Mir ist gerade aufgefallen, dass hier sehr viele Mediatoren herumspringen. Seit gestern weiß ich ja nun auch, was das ist. Denn ich gehöre wohl auch irgendwie dazu
Spannend. Auch nach meiner Therapie bin ich immer noch INTJ (Architekt). Interessanterweise trifft auch alles sehr genau zu, außer die Punkte über Gefühle und Emotionen - da habe ich durch Therapie gelernt, das anders zu bewerten und empathischer zu werden. Alles andere ist spot on. Ich bin zudem auch Ravenclaw, was vermutlich eine hohe Deckungsgleichheit mit Architekten hat.
Ich bin auch Ravenclaw!
Ich habe diesen Test jetzt auch mal gemacht, den kannte ich noch gar nicht und der scheint echt was zu taugen. Ich bin Verteidiger - und das passt wirklich wie die Faust aufs Auge.
Vor ein paar Jahren war der Test total im Trend. Da wusste echt jeder, was er für ein Typ ist. ich bin erstaunt, dass ich bisher die einzige Logistikerin bin, dabei ist das der häufigste Typ.
Ich bin auch Logistikerin😂
Ich kannte das nicht und hab das jetzt zum ersten Mal gemacht. Bin anscheinend Exekutive Estj-A. Sollte ich mir schon mal eine Sense zulegen? Exitus für alle?
Uuh! Hab eben beim scrollen auch einfach Squirrel übersehen, ups.
Ich bin ein Abenteurer und würde aber sagen das es nur etwa zu 50% passt
War jetzt auch neugierig und hab den Test gemacht: Ich bin Advokat. Finde aber, dass es nicht 100%-ig zu mir passt.
Ich bin Architekt, in den meisten Aspekten passt das auch…
Mich nervt bei LB das nicht immer schon gleich vorne mit bei steht ob es sich um ein Ebook handelt. Eben stand Exemplar. Ich bewerbe mich und dann steht nachher in dem Text des Autors das es bisher nur als Ebook erschienen ist. Da könnte man es doch gleich dabei schreiben wo es drum geht wie viele Exemplare es gibt.
Naja,du kannst deine Bewerbung ja sonst wieder löschen.
Aber es steht doch eigentlich immer oder meistens in dem Treffpunktfeld ob es sich um eBooks oder Print Exemplare handelt
Manchmal wird das auch erst nachgetragen, weil es vergessen wurde.
Ja,das habe ich danach dann auch gesehen, dass es beim Treffpunkt stand. Ist jetzt nicht ganz so dramatisch da ich jetzt vielleicht mit dem i Pad auch e Books lesen kann. Muss nur noch herausfinden wie.
Ja klar kannst du mit dem iPad ebook lesen. Einfach zwei Reader runterladen (sowohl für Epub als auch für das mobi Format) und es kann los gehen.
Oder du ziehst deine Bewerbung zurück…
Aales gut. Sollte ich dabei sein werde ich mir einen Reader runterladen
Also bei einem iPad müsste die Bücher App schon vorinstalliert sein. Das braucht das epub Format
Du lädst dir keinen Reader runter sondern die Apps von Tolino, Kindle oder NetGalley.
In der App kannst du dann lesen.
Vorinstalliert ist beim iPad nur iBooks, damit kannst du aber nicht auf Amazon Ebooks zugreifen. Bei iBooks kaufst du darüber die Ebooks.