Anzeige abgelaufener Aktionen und Umfragen

Hallo Ihr alle,
wie Ihr bereits mitbekommen habt, bin ich noch ziemlich neu hier und stöbere immer wieder mal hier herum.

Mir ist Folgendes aufgefallen: Warum werden denn abgelaufene Votings und Aktionen angezeigt aber in der Übersicht nicht als solches gekennzeichnet?

Ich habe jetzt mit Vorfreude jede Aktion (und Voting) angeklickt, und musste dann enttäuscht feststellen, dass diese bereits abgelaufen sind.

Das ist bei den Leserunden besser gelöst, dort kann ich im Filter gleich eingrenzen, welche ich angezeigt haben möchte:

LG TheUjulala

Hey,
ich stimme dir da total zu. Ich bin auch noch recht neu und hab mich durch die Seite geklickt. Habe mich dann auch gefreut, dass es so viele tolle Aktionen gleichzeitig gibt um dann festzustellen, dass eigentlich nur eine einzige noch aktiv ist. Ich fände es auch schön, wenn die Abstimmungen und Gewinnspiele genauso wie die Leserunden gekennzeichnet werden können.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Schreib das doch einfach bei Verbesserungsvorschläge einmal rein. Das Team liest diese alle und versucht sie umzusetzen.

https://forum.lesejury.de/t/verbesserungsvorschlaege

Wie Steffi sagt am besten unter Verbesserungsvorschläge anbringen.
Alle aktuellen Aktionen und Leserunden findet ihr aber auch unter Aktionen - Mitmachen, oben in der Leiste

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht: Verbesserungsvorschläge

@MsChili danke, das ist mir später dann auch aufgefallen. Aber schöner fände ich es doch, wenn es genauso wie bei den Leserunden auch gehandhabt wäre. Dann hat man das schneller im Überblick!