Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Auf das Carterbuch warte ich auch schon sehnlichst, werde aber leider noch ein bisschen warten müssen, da ich es regulär bestellt habe

Am ersten Juli erscheint die Fortetzung zu RATTENKINDER von B.C:Sciller “RABENSCHWESTER” Ich freue mich schon sehr darauf zu lesen wie es nit Tony Braun weiter gehr.

Rabenschwestern hab ich auch schon notiert und freue mich auch schon auf das Buch

Im November erscheint “Ich bin der Zorn” von Ethan Cross und “Takeover” von Adler-Olsen (als TB)

Super, die Reihe von Ethan Cross hab ich bis jetzt alle gelesen.

Oh! Ethan Cross finde ich auch cool. Mir fehlt allerdings auch noch " Ich bin der Schmerz"

Muss ich mir auch mal vormerken

Hat schon jemand das neue von James Carol gelesen?
Kann mich zur Zeit noch zurück halten es zu kaufen, eigentlich liegen au meinem SUB einige gute Bücher.

Der neue McFadyen! Habe alle Bücher von ihm gelesen.

Ist auch bei mir schon im Kalender hinterlegt :grinning:
Werde sofort am 26.9. in die Stadt stürmen.

Bei mir ist es auch McFadyen … hat ja soooo lange gedauert mit der Veröffentlichung!

Freu mich jetzt erstmal auf den neuen McFadyen und auf Ethan Cross. Im November kommt dann “Blutige Fesseln” von Karin Slaughter… da freu ich mich auch schon irre!!

Ethan Cross muss ich zunächst Band 3 lesen :wink:

Aber auf den neuen Hunter (Simon Beckett) freue ich mich wahnsinnig (=

Das Paket von Herrn Fitzek :smiley: Habe alle Bücher von ihm, also Hardcore Fitzek Fan :stuck_out_tongue:

Jap auf den neuen simon beckett bin ich auch sehr gespannt zumal der ja als weltpremiere zurst auf deutsch erscheint !
Und fitzek…arghhh zu viele innerhalb kurzer zeit…:laughing:

Cody McFadyen aber auch “Das Paket” von Sebastian Fitzek. :slight_smile:

Ich freu mich auf die neue Charlotte Link - und bin gespannt, entweder finde ich ihre Bücher total toll oder schrecklich langweilig!
Im Literaturschock-Forum gibts eine Leserunde dazu, da kann man sich auch heute noch bewerben.

Da freu ich mich auch schon drauf :slight_smile: Und bin dann auch gleich bei einer Lesung von ihr :slight_smile:

Cool! In meine Ecke verirren sich leider eher selten Autoren… Aber Hauptsache, ich krieg das Buch g

Das habe ich auch immer gedacht, aber diesmal sind ganz viele gute Autoren in meiner Nähe. Immer mal in den Thread " Lesungen" hier und evtl. bei WLD gucken. Da kann man Veranstaltungen in seiner Nähe posten.