Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Es gibt wohl auch einen neuen Adler-Olsen, habs bei fb gesehen… aber noch nichts über die Erscheinung in Deutschland gefunden.

Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass es im Herbst nächsten Jahres ein neues Buch von Dan Brown geben wird. Darauf freue ich mich schon sehr. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

Super Nachricht!!!

Der neue Carter wird
Death Call - Er bringt dir den Tod
heißen und am 11.8. bei Ullstein erscheinen

Inge Löhnigs neues Buch
Sag nichts Böses
erscheint am 16.6. bei List

und nen neuen Fitzek gibts auch:
Achtnacht (14.3.)

Oh! Der Carter! Auch bei mir schon notiert :yum:

Danke!
Schon wieder ein neuer Fitzek…

Danke für die Infos!
Dass es so bald wieder einen neuen Fitzek gibt, wusste ich noch gar nicht.

Er hort nicht auf, ein Fließbandschreiber zu sein :expressionless:

Ist das gut oder schlecht?

Meistens werden die Geschichten dann einander ähnlicher, die Charaktere nicht so herausgearbeitet, es leidet das Gesamtprodukt, weil man zu “Textbausteinen” neigt…
also: schlecht.

Lars Kepler HASENJAGD hab ich gerade entdeckt…weiß aber nicht, wann es rauskommt

ist auch schon auf meinem Wunschzettel
erscheint am: 24.4.17

Der Titel passt irgendwie zu “Hasen feiern keine Weihnachten”, das ich grad beendet hab :smiley:

Das Buch kommt auch definitiv auf meine Wunschliste! Habe diesen Monat Der Sandmann gelesen und fand es richtig richtig gut!! Hoffe nun zu weihnachten auf Ich jage dich =D

Ich habe beim stöbern gelesen, dass nächstes Jahr der neue Chris Carter kommen soll. Da warte ich schon sehnsüchtig drauf.

von Max Bentow erscheint auch nächstes Jahr wieder ein neues…

hab gerade gesehen im April 2017 erscheint ein neues Buch von Rainer Löffler (Blutsommer…) und es heißt DER NÄHER

TOTENRAUSCH von Bernhard Aichner ist auch am Wochenende erschienen… möchte ich auch lesen

Dafür hatte ich mich bei Vorab beworben, aber nicht gewonnen.
Jetzt kaufe ich mir erst mal die ersten zwei Bände. Die gibt es ja als TB, ist leichter im Bett zu lesen.