Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Ich hab auch nur die ersten drei Bücher gelesen - die fand ich auch richtig gut. Aber den vierten Band hab ich mir dann auch schon geschenkt :wink:

Hast Du den vierten Teil gelesen?

ja, und ich fand ihn nicht so dolle. War einfach nicht mehr das Original und die Charaktere hatten sich (in meinen Augen) sehr verändert

Mal schauen ob ich es dirket nach dem Chris Carter lesen werde und was mir so auffällt.

seh ich auch so…ist nicht mehr das gleiche. Hätte gerne noch mehr Teile gelesen, aber nur wo Stieg Larsson draufsteht ist er auch drin…

hab gerade entdeckt, dass am 27.12. endlich wieder was von MICHAEL ROBOTHAM erscheint. Die Rivalin heißt das Buch

Hiermit notiert. Da freu ich mich drauf!

oh, vielen Dank, den mag ich auch sehr gerne.

September 2019 :wink: soll ein neuer Adler-Olsen erscheinen. Hab ich die Tage auf der fb-Seite von Jussi Adler-Olsen gelesen.

3 „Gefällt mir“

wurde hier schon mal erwähnt, dass Ende März ein Buch von Poznanski/Strobel erscheint: INVISIBLE

oh, das ist ja noch lange hin
@salome: ich habe es schon gelesen, es ist wieder toll

Im Juli erscheint das neue Buch von Linda Castillo.
EWIGE SCHULD
und im September der neue Chris Carter
BLUTRAUSCH / ER MUSS TÖTEN

1 „Gefällt mir“

24.4. Mörderischer Sommer v. Tom Callaghan
31.5. In den Fängen des Löwen v. Kallentoft/Lutteman
7.6. Smoke & ashes v. Mukherjee
22.6. Die Vergessenen v. Goldammer
Vielleicht sollte ich meine Regale mal baldigst aufräumen :stuck_out_tongue_winking_eye:

heuer erscheint auch wieder ein neues Buch von Stephen King!!

Oh! Ich habe den letzten Klopper noch nicht gelesen. Ist das Neue auch so dick?

Jupp … 750 Seiten … :wink:

Ok! Dann wird es noch dauern bei mir. :slightly_smiling_face:

Bei mir ist es ganz klar „Ich bin die Rache“, der 6. Band aus der Shepherd-Reihe von Ethan Cross, der im Februar 2019 erscheint. Und ich hoffe, dass Simon Beckett auch mal was von sich hören lässt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen, dass Andreas Eschbach auch wieder ein neues Buch herausbringt:
NSA
Da bin ich auch sehr gespannt darauf. Das erscheint hier bei Lübbe, vielleicht gibt es ja eine LR? hibbel

1 „Gefällt mir“

Das Buch hört sich total spannend an. Eine Leserunde dazu wäre super!! Bei Lübbe wird das aber nicht vorher bekannt gegeben oder?