Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Ich bin nicht so der Eschbach-Fan, aber das Thema fände ich auch sehr spannend, erst recht als LR.

1 „Gefällt mir“

Na ein Glück habe ich jetzt endlich mal mit Ich bin der Zorn angefangen und lese danach …der Hass, dann bin ich da rechtzeitig für das neue fertig. :smile:
Weiß man denn was von seiner Spectrum-Reihe, wird es da auch mal noch eine Fortsetzung geben?

1 „Gefällt mir“

Es wird definitiv eine Reihe, aber ich schätze das Ethan Cross sich da mehr Zeit nimmt. Da die meisten seiner Fans doch die Shepherd-Reihe bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Bücher von Eschbach und freue mich schon auf das neue. Es klingt schon sehr aufregend.

ich wüsste nicht, vielleicht verrät sich mal einer der Moderatoren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hat schon jemand erwähnt, dass von Ursula Poznanski im August auch ein neues Buch erscheint. Es heißt THALAMUS und ist wieder ein Jugendbuch…

1 „Gefällt mir“

Nein, total übersehen. Das Cover finde ich super und die Geschichte klingt sehr spannend. Freue mich schon, die Autorin ist eigentlich eine Garantie für gute Bücher!

ja, ich hab auch alles von ihr gelesen- die Trilogie, die Bücher gemeinsam mit Strobel… alle spitze!!

1 „Gefällt mir“

hab gerade gesehen, dass Stefan Ahnhem ein neues Buch hat. Es erscheint im Mai 2019 und heißt: 10 STUNDEN TOD

1 „Gefällt mir“

LAZARUS von Lars Kepler hat auch schon ein paar gute Bewertungen!

Im Juli kommen gleich 2 Neue.

CHRIS CARTER: "JAGD AUF DIE BESTIE"
LINDA CASTILLO : “BRENNENDES GRAB”

3 „Gefällt mir“

Für die LR zu Leo Borns “Lautlose Schreie” werde ich mich auf jeden Fall bewerben. Und wenn’s nicht klappt, muss ich’s kaufen. Auf jeden Fall muss ich es lesen, den ersten Band fand ich super.

Der Keller von Sabine Thiesler und Das Geschenk von Sebastian Fitzek. Beide gerade entdeckt, nachdem ich bei der Thiesler immer mal wieder Ausschau gehalten habe, wann da wohl was Neues erscheint. Leider noch einige Monate hin, denn Veröffentlichungsdatum ist der 23.9 und für den Fitzek 23.10. Nicht zu vergessen Rotkäppchens Traum von Max Bentow, was am 12.8. erscheint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass Fitzek in diesem Jahr auch wieder ein Buch herausbringt, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Info!

Bisher war das ja jeden Herbstin den letzten Jahren der Fall. Habe immer mal alle paar Wochen geguckt, ob schon was angekündigt wurde, was ich nun eben gesehen habe…

Das stimmt. Ich hatte aber noch nicht danach gesucht. Ich dachte mir, dass man das ja eh früher oder später irgendwo mitbekommt :wink:

Gerade gesehen, dass es im Oktober einen neuen Fall von Carl Morck geben wird:

6 „Gefällt mir“

Ich warte auf:

Karen Rose - Todesfalle 04.11.2019

Deborah Crombie - Denn du sollst sterben 20.01.2020

Candice Fox - Missing Boy 11.11.2019

Werden alle drei vorbestellt. :heart_eyes:

@Harakiri, Danke hab ich noch gar nicht bekommen-ist schon notiert.

1 „Gefällt mir“

geil erstmal vermerken :joy_cat: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“