Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe ein Date mit der Hilfe von Punkten mit Herrn Raabe fest eingeplant.

hab gerade gesehen, dass bald der 10. Fall von Zorn und Schröder erscheint mit dem Titel ZAHLTAG (Stephan Ludwig)

Ich warte auf die Bücher: " Hexenjäger" von Max Seeck( erscheint am 21.12.2020)
“Welt ohne Morgen” von Tom Roth( erscheint am 21.12.2020)
" ClownFleisch" von Tim Curran( erscheint am 31.10.2020)

Romy Fölck! :smiley: Irgendwann. Ich glaube nächstes Jahr.

wie immer auf den neuen Fitzek…nur noch 7 Tage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei fb hat Ethan Cross schon die Erscheinung seines neuen Ackermanns am 28.01.22 beworben…

Und nach etwas Recherche leider gefunden das es 2021 kein neues Buch von Chris Carter geben wird :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Im Mai kommt wieder ein Karen Rose. :rose::heart: Wahrscheinlich kommt dann im Herbst wohl keiner, denke ich…

Hast du da nähere Infos, warum nicht? Gegoogelt habe ich auch schon und nix gefunden. Heul Du kannst auch auf den carter Thread wechseln, wenns es ausschweifender ist.

:sob::sob:

Hier hatte ich es gelesen:

2 „Gefällt mir“

Danke! Ist zwar schade, aber ich hatte schon Angst dass er ganz aufhört, nach dem Schicksalsschlag. Seine Freundin hatte ihn ja immer aufgebaut,wenn er zweifelte. Das hat er auf den Lesungen immer erwähnt. 2022 ist lange hin, aber es kommt. :smiley:

Und es wurden ja gleich zwei Bücher angekündigt, dann lassen wir ihm etwas Zeit und freuen uns auf gute neue Thriller.

1 „Gefällt mir“

War ja ein schwieriges Jahr für alle, da lief es vielleicht nicht so gut mit dem Schreiben. :slight_smile: Hauptsache, neue Sachen sind angekündigt, da können wir uns auf was freuen!

Hab auch einen neuen Adler-Olsen entdeckt, erscheint im Oktober.

4 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Infos über Lost in Fuseta 5 ? Ich warte Sehnsüchtig

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: nein, wäre toll

Edit: Auf der Webseite vom Autor steht noch nichts von einem 5. Band.

1 „Gefällt mir“

Kein Jahr ohne Fitzek:

3 „Gefällt mir“

der neue Simon Beckett, der nun die Tage erschienen ist

3 „Gefällt mir“

Hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Ich habe gestern gesehen, dass im Herbst ein neues Buch von Candice Fox erscheint. Es wird einen dritten Teil der Stranger Times geben. Im August gibt es endlich wieder ein Buch von Deborah Crombie und im Dezember erscheint das alljährliche Buch von Karen Rose. Es stehen mir also viele schöne bzw. spannende Lesestunden bevor.

3 „Gefällt mir“