Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Super Hinweis, danke!
Kommt sofort auf die Amazon Wuli

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade noch folgende Bücher auf meine Liste gesetzt, die ich zum Teil schon gestern oder vorgestern bei Amazon entdeckt habe:

  • 26.7. Im Wald der Wölfe von Linus Geschke
  • 30.8. Zimmer 19 von Marc Raabe (Teil 2 der Tom Babylon-Reihe)
  • 25.9. Offline von Arno Strobel
  • 27.9. Rapunzel von Lars Schütz ( Teil 2 der Reihe)
  • 23.10. Zorn - Tod um Tod von Stephan Ludwig

Hab gerade entdeckt, im August kommt auch Band 6 der Millennium- Reihe.

Und gerade entdeckt, es geht weiter mit Ackermann. Die Stimme des Zorns erscheint am 20.12.2019. Da hat uns Ethan Cross ja nicht all zu lange warten lassen. Passend für die Weihnachtsfeiertage.

2 „Gefällt mir“

:scream_cat: geil. Direkt das ebook vorbestellen :heart_eyes_cat:

Stephen King DAS INSTITUT 10/9/19
Bentow irgendwas mit Rotkäppchen 12/8/2019
und der neue ZORN von Ludwig TOD UM TOD 23/10/19

2 „Gefällt mir“

Echt!?!? Da freu ich mich schon drauf!! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Super! Der erste Teil von Marc Raabe gefiel mir supergut!!
Lars Schütz war auch nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie Raabe. Kommt aber auf jeden Fall auch auf meine WuLi :wink:

:+1::grin:

1 „Gefällt mir“

hab gerade entdeckt, dass im Oktober wieder ein “Zorn” Roman von Stephan Ludwig erscheint

1 „Gefällt mir“

im November erscheint DIE HORNISSE von Marc Raabe, wieder ein Buch mit Tom Babylon…

1 „Gefällt mir“

Ihm sind wohl die Zahlen ausgegangen :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gedacht. Dabei ist es die selbe Reihe mitTom Babylon. Finde ich persönlich schade. Er hätte das Buch ja 99 Hornissen, in Anlehnung an 99 Luftballonsvon Nena nennen können.:rofl:

2 „Gefällt mir“

99 Hornissen :rofl: :rofl:
Aber stimmt, eine Zahl hätte eigentlich sein MÜSSEn… dann würde man sofort die Reihenzugehörigkeit erkennen. Finde ich auch schade… aber das hat wohl der Verlag entschieden…

1 „Gefällt mir“

nja. wäre nicht 23 an der Reihe? Sind das genug Hornissen :laughing:

Wieso 23? :thinking:

Die Titel waren doch “…19” und “…21” oder?

1 „Gefällt mir“

Schlüssel 17 und Zimmer 19. Dann käme nun 21 dran…:wink:

1 „Gefällt mir“

oder so, ja :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte sehnlichst auf den jährlichen Karen Rose, ebenso auf das neue Buch von Candice Fox. Zum Glück erscheinen beide im November.

Und im Januar gibt es ein neues Buch von Jan Seghers. Da warte ich schon seit Jahren drauf. Leider kein neuer Fall mit Kommissar Marthaler. Aber ich hoffe, es wird trotzdem gut.

Ah super Hinweis. Sorry Herr Raabe, das wird dann nichts mit uns weil der neue Fox zeitgleich auf vorab ist :grin:

Den habe ich schon vorbestellt. Geht mir zurzeit regelmäßig so mit vorablesen…