Die sind ja hübsch . Lass sie dir schmecken!
Danke, hab schon einige verputzt
Ich habe heute den Baumkuchen gebacken. Leider ist er mir dieses Mal nicht so gut gelungen. Die Schichten waren wohl zu dick. Aber geschmacklich ist er Wieder ein Traum.

Hauptsache er schmeckt😍
Gestern und heute ging es hier mit der Weihnachtsbäckerei weiter. Herausgekommen sind:
Sizilianisches Mandelgebäck
Gebrannte Mandeln
Cookies mit Schoki & Toffifee
Und hier alle Gebäcke zusammen
Ich bin voll neidisch,wenn ich eure Sachen so sehe. Normal würde ich ja auch meine ganzen Plätzchen nun haben,aber neeeeein…
Wow😍
Danke
Ja wirklich toll sehen die aus.
Hmmm, da würde ich mich gerne durchprobieren
Und die Fotos sind auch toll arrangiert!
Danke, wenn es gehen würde, würde ich hier ne Runde spendieren
Hammer, und auch so schön präsentiert. Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen.
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, da ist mir ja was entgangen! Wir haben letzte Woche gebaclen, vier verschiedene Sorten sollten es werden. Weil danach aber so viel Eiweiß übrig war, kamen dann noch Kokos- und Haselnussmakronen dazu.
Gebacken haben wir Schneebälle, Schneeflöckchen, Mandel-Marzipankipferl und Engelsaugen. Die Kipferl sind besonders beliebt und ich werde bestimmt nochmal Nachschub produzieren müssen.
Falls jemand an dem Rezept interessiert ist:
Heute back ich Quarkstollen und Mandelhörnchen. Fotos folgen.
Der Stollen ist im Ofen etwas auseinandergelaufen. Da wir Rosinen und Zitronat/Orangeat nicht so mögen, kam davon nicht viel ran.
Wir waren heute auch fleißig, meine Schwester war da.
Wir haben Butterplätzchen, Butterhupferl, Kokosmakronen, Zitronenherzen, Nougattaler(nicht als Taler) und Ahornsiruptaler gemacht. Bilder folgen, für heute bin ich zu kaputt
Sieht alles voll lecker aus. Wir steigen heute Mittag auch ins große Backen ein. Bin gespannt wie die Rezepte werden, die meine Tochter dieses Jahr ausprobieren mag.