Hauptsache, es schmeckt!
Ja dachte ich mir dann auch
Neulich bei meinem Brezel-Plätzchen hab ich zu viel Kakao genommen. Eigentlich sollten es Monde werden.
Die haben wir auch im Kleinformat ( mit einem Haps im Mund) gebacken. Gestern kamen dann zu den Vanillekipferl, Ausstechplätzchen und Kirschwespennestern noch Cranberrykekse dazu. Langsam sind unsere Dosen voll und können dann für die Verwandtschaft wieder in Tüten verpackt werden.
Und natürlich auch immer mal wiedereins zwei stibitzt.
Das übe ich noch fleißig - mir geraten die Plätzchen fast alle zu groß und ich möchte so gern lauter winzige Häppchen haben. Find ich wunderschön und super zum Durchprobieren.
Ich habe auch gestern Heidesand gebacken und sie sind sehr groß geworden. Hab mir nun dazu geschrieben das die Rollen nur fingerdick sein dürfen.
Ich kenn die unteren als Engelsaugen.
Sehen beide zum Anbeißen aus!
Neuer Thread kann, muss aber nicht zwingend. Finde ich jedenfalls.
Kann man leider nicht ändern den Titel
Wegen mir kann er weiter genutzt werden.
Ging ja nicht um das Ändern des Titels.
Seit Deinem Thread hab ich entdeckt, dass sich nix mehr ändern lässt, obwohl i.d.R. der TE das können müsste. Den Thread komplett löschen ginge. Mach ich aber nicht.
Achso, dachte du meinst den Titel
Titel ändern / anpassen wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen.
Funktioniert leider nicht mehr
Wie schon geschrieben - das hatte ich ja bei Squirrels Thread schon vergeblich versucht und hab dann „meine“ Threads gechecked, das geht bei keinem mehr.
Squirrel hatte ja auch schon die Mods gebeten, aber auch die können nichts mehr ändern. Dieses Feature scheint bei einem update entfernt worden zu sein oder ist „kaputt“.
Ich backe erst nach Weihnachten wieder, da habe ich Urlaub. Vorher sind die Wochenenden voll geproppt.
Heute habe ich Zimtschnecken und Nussecken gebacken
Was für eine tolle Idee, die werde ich gleich mal kopieren :)))
Jetzt brauch ich nur noch eine Idee für meinen Mann, der ist eher Biertrinker und Raucher
Hier noch meine Stollen und Plätzchen, habe die aber schon vor ca. 3 Wochen gebacken.
Schwierig… vielleicht ein tolles Feuerzeug oder Biere aus aller Welt?