Bei welchen Buch hattet ihr diesen : Ich kann nicht mit weinen aufhören Moment

Bei mir war es das Buch Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl. Ich hatte mich sehr in die Protagonisten Sage und Luca verliebt gehabt, dass ich am Ende des 1.Teils einfach nur geweint habe… viele dachten in dem Moment ich hätte einen schade :laughing:. Bei welchen Büchern erging es euch auch so?.:grin:

1 „Gefällt mir“

“Die Bücherdiebin”. Wie sehr einem diese Figuren ans Herz wachsen können… bei dem Schluss war ich so froh, dass ich den nicht in der Öffentlichkeit gelesen habe, da mussten einige Taschentücher dran glauben.
An sich bin ich bei Büchern zum Glück nicht so nah am Wasser gebaut und 'ne stinknormale Liebesgeschichte regt meine Tränendrüsen nicht sonderlich an… bisschen Pipi hatte ich auch bei “Ein ganzes halbes Jahr”, aber… das andere ist mir mehr im Gedächtnis geblieben.

1 „Gefällt mir“

Das war Von hier bis zu den Sternen von Judy Merrill Larsen

Unglaublich emotional! :sob:

Zwei Frauen von Diana Beate :sob:

Bei “Ein ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

nicht nur du. War ein sehr emotionales Ende. Toll geschrieben,

Bei dem Ende von “Eragon”… Man hat so viel gemeinsam erlebt. Gelitten, geliebt und dann dieses Ende… Ich wollte danach auch erst mal kein Buch mehr lesen, weil mein Herz so gebrochen war.

1 „Gefällt mir“

Bei vielen Büchern … aber das letzte, woran ich mich sehr deutlich erinnern kann, war die Beschwörung des Lichts von V.E. Schwab. Ich hab die zweite Hälfte des Buches durchgeflennt - und keiner konnte mich verstehen xD Aber die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen! Anoshe <3

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es bei “Berühre mich. Nicht.” auch so. Ich musst am Ende auch so krass weinen xD Aber das Buch war auch einfach der Hammer. Ich habe es vor einigen Monaten versucht noch ein mal zu lesen, aber leider wusste ich dann noch sehr viel was in dem Buch passiert, deswegen habe ich es gelassen…:disappointed_relieved:

Da gibt es bei mir eigentlich nur wenige Bücher. Eins war aber definitiv “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” und das ander “Ein ganzes halbes Jahr”. Beide waren einfach unheimlich schön.

“Berühre mich. Nicht.” hat mir zwar auch wirklich gut gefallen und ich habe sehr mit Sage mitgefühlt, aber weinen musste ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Jaaa, da habe ich auch geweint :sleepy: war trotzdem ein tolles Buch.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch.
Und “P.S. Ich liebe dich”

Sorry, aber was gab es bei “Berühre mich. Nicht.” zum Weinen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin was Bucher angeht sehr Emotional und am Ende des 1.Teils das sie sich trennte und weg ist, hatte mich in dem Moment sehr mitgenommen. Da Sage es auch so nicht einfach hat und Luca der einzige ist, wo sie sich geöffnet hat…

Da bin ich ganz bei dir.

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Aber da ist ja jeder anders, das Buch hatte zwar seine traurigen Szenen, aber zum Weinen waren sie irgendwie nicht.


Ich fand Marley & Ich damals soo traurig. :disappointed_relieved:

Genau, wieder eins, was ich nicht auf dem Schirm hatte.

Das sah ich nur als Film. Und ja, das war auch traurig

Da hab ich sowohl bei Buch als auch Film geheult :wink:

Beim Film ich auch :anguished:

Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube es lag am Ende daran, dass Sage und Luca dabei waren zusammen zu kommen und Sage aus sich rausgegangen ist, sie aber letztendlich wieder von ihrem Vater dazu gebracht wurde sich von Luca zu “trennen”. Ich fand es einfach so traurig, weil man im ersten Moment noch dachte, dass es vielleicht trotz allem ein Happy End gibt, und im nächsten wird Sage von ihrer Vergangenheit eingeholt :sob::confused::sweat_smile:

Jaaa! Ich habe es bisher schon zweimal begonnen und immer wieder beiseite gelegt. Es ist soooo zum weinen.
Ich habe “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” 2015 auf dem Rückflug von Rhodos im Flieger gesehen. hab ihn aber vorzeitig abgebrochen. Es war soo peinlich total verheult aus dem Flugzeug zu steigen.