Aber es steckt ja trotzdem Arbeit dahinter, auch wenn du es für Müll hältst. Das versuche ich mir bei Flops immer vor Augen zu halten. Das vergisst man ja so schnell…
Ja, da hast du schon recht, aber das muss jeder selbst entscheiden…
Ich habe auch noch nie 0 gegeben, auch nicht bei meinem Flop des Jahrhundert.
0 geht ja teilweise in den Formularen auch gar nicht, somit sind einem da auch etwas die Hände gebunden.
ich auch nicht. Für mich gibt es die Null als Bewertung auch gar nicht.
Bei mir gibt es die Null als Bewertung auch nicht. Das bisher von mir am schlechtesten bewertete Buch hatte 1 oder 1,5 Sterne. Da bin ich nicht mehr ganz sicher.
Ich hätte ganz gern manchmal die Option, Minuspunkte zu vergeben. Auf jeden Fall habe ich in Foren, wo das möglich ist, schon auch nur einen halben Punkt verteilt.
Fand es vor kurzem bei weltbild interessant, wo ein 3 Sterner Bewertung nicht auftauchte, nur unter meinem Konto
Bist du sicher, dass die Rezension schon öffentlich war? Weil sobald du sie eingibst, ist sie immer bei dir sichtbar, aber freigeschaltet wird sie erst später. Ich hatte bei weltbild (at) noch nie ein Problem, zumal man ja nach Sternanzahl auch filtern kann und dann nochmal nach zB “neueste”.
Hatte ich da eigentlich vorher auch noch nie, doch hier war die Rezi durchaus schon einige Tage dort eingestellt. Werde ich beobachten, wenn ich nochmal eine 3 Sterne Bewertung habe.
Thread ist zwar schon alt, aber mich beschäftigt das halbe Sterne Problem auch gerade.
Vor allem ist mir aufgefallen, dass manche User sehr wohl halbe Sterne in Rezensionen vergeben können, z.B. hier, die Rezi von @bookslinesmagic (https://www.lesejury.de/sarah-stankewitz/buecher/perfectly-broken/9783958184046)
Wie geht denn das?? Ich möchte auch halbe Sterne vergeben
Hier in der Lesejury geht das ja auch.
Hmm, vielleicht liegt’s daran, dass ich per Handy rezensiere? Ich kann keine halben Sterne “antippen”.
Probiere es morgen mal per Laptop.
Kann sein dass es dam Handy schwierig ist, hab ich noch nie probiert. Am PC kann man es gezielt anklicken
Ja, dieses Problem scheint tatsächlich nur mit dem Handy aufzutauchen. Ich habe es gerade schon an unsere Entwickler weitergegeben.
Ich schreibe meine Rezis immer mit dem Laptop Vielleicht probierst du es einfach mal so.