Bitte Daumen drücken, für

Ich würde gern ein neues Thema starten. Der Gedanke dahinter: Jeder postet Dinge, für die er oder sie etwas Glück, bzw. gedrückte Daumen braucht.

Ich mache den Anfang: Ich bräuchte mal bitte gedrückte Daumen für meinen Vater, er hat ein „etwas“, das gut oder schlecht sein könnte und ich hoffe sehr, dass es sich als harmlos herausstellt.

14 „Gefällt mir“

Dann drücke ich deinem Vater die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Ich hoffe, dass noch mehr den Thread nutzen werden :heart:

Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Das triggert mich gerade sehr.
Ich war in Deiner Situation. Ist fast exakt ein Jahr her.
Daumen sind gedrückt, Tränen laufen.

1 „Gefällt mir“

Alle Daumen auch von mir gedrückt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Alle Daumen sind gedrückt :heart:

1 „Gefällt mir“

Sie sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind auch gedrückt

1 „Gefällt mir“

Beide Daumen gedrückt.:crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Gedrückte Daumen für Euch :sunny:

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir, die ich letztes Jahr in der Reha kennengelernt habe, hat nun auch in der anderen Seite Brustkrebs :slightly_frowning_face:
Erste OP gut überstanden, bald noch Entfernung der Achsellymphknoten und wahrscheinlich alles noch mal mit Chemo und Haarausfall.

Oh nein, die Arme! Ich halte ihr ganz fest die Daumen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Mist. Ich drücke die Daumen, dass sie alles ein zweites Mal gut übersteht. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Danke, es macht mich traurig, da sie endlich wieder fit war und nun wieder einen Neustart braucht.

2 „Gefällt mir“

Was ist bei deinem Vater raus gekommen?

Das verstehe ich gut, das ist einfach nur gemein.

Mein Vater hat Dienstag seinen Biopsie-Termin. Ich hoffe, dass das Ergebnis schnell kommt und es nichts Schlimmes ist.

Dann drücke ich ganz fest die Daumen. Das Zittern und Bangen ist schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke beiden die Daumen, @Squirrel und @Dark_Rose . Dazu schicke ich eine grosse Portion Glück.
:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“