Bitte Daumen drücken, für

Wir wissen nicht viel… Nach einem Tag wurde sie verlegt und heute sollte sie erst untersucht werden… Die lassen sich extrem Zeit,dafür,dass sie Gehirnblutungen hat und ihre eine Körperhälfte schon nicht mehr funktioniert und die andere auch schon Probleme macht…

Sie wird ja bei Aufnahme untersucht worden sein?!
Vielleicht ist es ein Abwägen ob sie palliativ behandelt werden muss?

Alles Gute.

Wiegeht es dir @Athene1989

Scheinbar nicht genau,keine Ahnung. Wir wissen auch nur extrem wenig.

Mir gehts so lala. Man macht sich ja Gedanken und dazu kommt,dass ich auch noch schön flachliege… Dienstag fing es mit Halsschmerzen an,dann kam Husten und Schnupfen dazu,dann Fieber… Freude… Vor allem weil mir ja eh so schwindelig ist und alles und Kopfschmerzen werden durch Nasezu ja auch noch verstärkt.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke an euch alle. Ich habe die so wichtige Klausur bestanden. Die Note kenne ich allerdings noch nicht.

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Gliückwunsch. Danke für das Bescheid sagen es freut mich ungemein das das Daumen drücken geholfen hat.

1 „Gefällt mir“

Super, das freut mich für dich

1 „Gefällt mir“

Prima :+1:

1 „Gefällt mir“

Drückt bitte die Daumen für meinen Papa. Er ist gerade im KKH und wird hoffentlich untersucht. Nachdem alle Neurologen ihn abgewiesen haben, brauchen wir dringend Untersuchungen.

9 „Gefällt mir“

Ganz doll :hugs:

Seit 9 Uhr sind sie im Krankenhaus und warten😔

Oh man,Neurologien… ich kenne das Problem. Daumen sind ganz doll gedrückt!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! :four_leaf_clover: und das mit der Wartezeit kenne ich - meinen Vater haben sie mit bestätigter Lungenentzündung und richtig miesen Sauerstoffwerten 7 Stunden warten lassen, bis ihn sich endlich ein Arzt angesehen hat und zwei weitere noch, bis er endlich ein Bett bekam - nach 0 Uhr.

Er soll ich KKH bleiben, aber untersucht haben sie ihn nicht🤨

Wie doof, am Wochenende wird wohl nichts mehr gemacht 🫤

Ich hoffe, dass sie irgendwann Untersuchungen machen, weil wir ja seit zwei Wochen versuchen einen Termin beim Neurologen zu bekommen.

Die Daumen sind gedrückt, ich hoffe das ihr bald Ergebnisse haben werdet.

Wenigstens haben sie ihn jetzt geröngt, ob kein Bruch vorliegt. Weitere Untersuchungen dann am Montag. So kann sich meine Mama hoffentlich etwas erholen von der Pflege…

5 „Gefällt mir“

Meinem Papa geht es nicht gut im Krankenhaus und am Freitag feiert er Geburtstag. Sein großer Wunsch ist bis dahin wieder entlassen zu werden. Also dürft ihr jetzt dafür die Daumen drücken.

10 „Gefällt mir“

Mach ich und hoffe doll mit