Bitte Daumen drücken, für

Könntet ihr bitte wieder Daumen drücken? Er hat jetzt wieder einen Verdachtsfall. Ein Wert ist deutlich erhöht und hat sich die letzten beiden Blutuntersuchungen jeweils verdoppelt. Im September wird jetzt noch mal geschaut und wenn der wieder gestiegen ist, braucht er wieder CT/MRT und das alles.

11 „Gefällt mir“

Ganz ganz doll :hugs:

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Uff, das war vielleicht ein Jahr. Der Verdacht bleibt erhalten, aber der Wert ist nicht so hoch und sie konnten auf dem MRT nichts erkennen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Jetzt hat es auch meine Mutter erwischt, Gott sei Dank kein Krebs, aber eventuell ein Bandscheibenvorfall. Dazu ist sie noch umgeknickt und der Knöchel extrem geschwollen und sie hat noch eine Entzündung am Zahnfleisch. Die Arme nimmt gerade echt alles mit. Könntet ihr ihr bitte auch mal Daumen drücken, dass es ihr bald wieder besser geht?

9 „Gefällt mir“

Selbstverständlich und trotzdem noch eine schöne Adventszeit.

1 „Gefällt mir“

Absolut gerne, ganz fest gedrückt

1 „Gefällt mir“

Aber gerne.

Danke ihr Lieben. Ich konnte ihr eben schon eine große Freude machen, sie hat sich total wegen des Weihnachtsbaumes gestresst und ich hab jetzt einfach einen fertig geschmückten im Internet bestellt. Kein Stress mehr. Da merkt man erst, was für Dinge jemanden fertig machen können, der es gewohnt ist, sonst immer alles selbst hinzukriegen.

1 „Gefällt mir“

Die beste Freundin meiner Mutter und sowas wie meine Zweitmutter (bin mit ihrer Familie aufgewachsen und war sehr oft da) liegt mit Gehirnblutung im Krankenhaus… Bitte Daumen drücken,dass das gut geht…

15 „Gefällt mir“

Mach ich

1 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind super fest gedrückt. Ich hoffe, alles wird wieder gut!

1 „Gefällt mir“

Ganz doll gedrückt

1 „Gefällt mir“

:fist::pray::people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe morgen 2 wichtige Prüfungen. Bitte drückt mir ganz doll die Daumen.

10 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt - viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Doll gedrückt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werde drücken, Viel Glück und Wissen

1 „Gefällt mir“

Hoffe, dass alles gut gelaufen ist