Bonuspunkte

Danke für die Info:)

Wie gesagt das sollte kein drängeln sein. Ich habe genug Lesestoff:) Ich wollte nur mal wissen wie lange das bei Ebooks dauert.

Ich finde die Info nicht mehr, wie lange ich Zeit habe die Bonuspunkte nach dem alten System einlösen zu können.
Kann mir das bitte jemand mitteilen?

Ich glaube, bis ein Jahr nach Start der aktuellen Lesejuryseite.

Leider finde ich die Mail- Adresse nicht mehr - kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? wäre echt nett :slight_smile:
Ich wollte gerne noch Prämien nach dem alten System bestellen.

lesejury@luebbe.de

Viel Spaß beim Einlösen, ich muss noch bis Januar warten, dann löse ich auch meine letzten alten Pünktchen ein

Oh, ich dachte, das geht nur Ende dieses Jahres.
Ist aber eh egal, habe nur 400 alte Punkte :wink:

Ich hab meine Pünktchen auch noch eingelöst :slight_smile:

die von diesem Jahr hatte ich schon alle weg. Jetzt habe ich noch Rest, aber den kann ich erst im neuen Jahr einlösen.

Man hatte ab dem Zeitpunkt, zu dem die neue Lesejury online ging (1. Mai, wenn ich mich recht erinnere) ein Jahr lang Zeit.

so hab ich das auch in Erinnerung. Ich habe nämlich auch noch nichts eingelöst.

Ich hab in der alten Lesejury nicht viel gemacht und so betrifft mich das nicht, aber ich hab die Mail noch und daraus zitiere ich:

“Als Mitglied der alten Community hast Du die Möglichkeit die dort
gesammelten Bonuspunkte noch bis zum 30.04.2017 in die neue Lesejury zu
übertragen und einzulösen.”

Ah, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Danke!

Ich habe mal eine Frage zu den Bonuspunkten. Ab einer bestimmten Punktezahl steigt man im USER-RENOMMÉE auf. Wie verhält es sich, wenn ich für meine Punkte eine Prämie einlösen? Steigt man dann auch automatisch wieder ab?

Nein, das bleibt gleich. Wäre sonst ja auch ein wenig doof.

3 „Gefällt mir“

Danke dir.

Bei mir stimmt meine Bonuspunkteanzeige nicht. Ist das bei jemanden anderen auch so? Auf der Startseite werden bei mir 2245 Punkte angezeigt,wenn ich auf meine Bonuspunkteübersicht gehe stehen da 2270 (was auch stimmt) und wenn ich auf den Prämienshop gehe stehen da die 2245 von der Startseite. Wenns bei anderen auch so,dann weiß ich,dass das wohl momentan ein technischer Fehler oder sowas ist ^^

Das ist seltsam. Bei mir ist auch ein kleiner Unterschied (nur 20 Punkte), aber Startseite und Prämienshop stimmen überein, nur unter “Meine Bonuspunkte” stehen oben die 20 weniger als unten (gesammelt/Punktestand). Maren hat mir erklärt, das kommt von den Punkten aus der alten Lesejury, also ich hab da (warum auch immer) 20 Punkte “mitgenommen”.

Kann es bei Dir evtl. umgekehrt sein und Du hast von der alten Lesejury 25 Punkte mehr eingelöst (also Punkte von der neuen Lesejury dazu genommen beim Einlösen der alten Punkte)?

Ich habe noch nie Punkte eingelöst und ich kenne auch die alte Lesejury gar nicht ^^ Daher kann es das schon einmal nicht sein

Bei mir war gelegentlich auch schon ein Punkteunterschied von 25 Punkten vorhanden, dann plötzlich war wieder alles richtig. Woran das liegen könnte, ist mir auch ein Rätsel.

Hm,okay. Na dann warte ich einfach nochmal paar Tage,vielleicht reguliert sich das ja dann wieder ^^