Firefox (45) und Opera.
Ja, Inhaltswiedergabe ohne jegliche eigene Gedankengänge. Das finde ich auch am Thema vorbei.
Jetzt meld ich mich hier nochmal: ich habs gerade wieder versucht und nun gibts zumindest eine Fehlermeldung, das ist schonmal etwas
Hallo,
ich mache gerade bei der Leserunde mit. Wann bekommt mann den die Bonuspunkte pro Leseabschnitt gut geschrieben? Also wenn mann min. einen Beitrag verfasst hat. Ich hatte gestern schon in der Leserunde gepostet und bisher sind noch keine Punkte eingetroffen.
Soweit ich das in Erinnerung habe, wird das alles erst nach Ende der LR angerechnet, wenn es dann auch die Rezensionen gibt.
Bei der Tante-Poldi-Leserunde wurden die alle nach Abschluß der Leserunde gutgeschrieben.
Sobald man zu jedem Abschnitt Beiträge gepostet hat.
Man bekommt doch auch Punkte für geworbene Freunde… ich kann aber nirgendwo finden, wie das geht… bereits registrierte als Freund hinzufügen ja, aber neue werben? Kann mir jemand helfen?
Danke für Eure Antworten:)
Liebe @rainbowly,
hier findest du die Funktion “Freunde werben”: https://www.lesejury.de/community/wissenswertes/mitglieder-werben
Lieben Gruß
Aaaaah, danke!
Mein Profil ist scheinbar auch noch nicht vollständig. Wo wird das mit der Anzahl der ungelesenen Fragen gestellt?
ich glaube, die Frage nach den ungelesenen Büchern war ziemlich weit oben - gleich unter dem Lese- Motto, welches auch ausgefüllt sein muss
Ich hab mir für die Punkte eine Ebook Prämie bestellt. wie lange dauert es bis mann die bekommt. Hat da jemand Erfahrung?
Das frage ich mich auch…ich habe mich bisher noch nicht getraut ein ebook mit den Punkten zu nehmen…bekommt man das Ebook per mail?Format?
Du bekommst es per Mail. In deinem Profil kannst du ausfüllen welchen reader du hast. Und so wissen Sie auch welches Format es ist.
Aber mich interessiert wann mann es bekommt. Müsste ja schneller als beim Printbuch gehen:)
Danke für die Auskunft. Die Frage nach dem Zeitpunkt interessiert mich auch…
Kann hier vielleicht mal jemand helfen?
Das beste ist du stellst deine Frage direkt über das Kontakt Formular. Da wird dir sicher schnell eine Auskunft gegeben
Hallo zusammen,
die Zustellung der Prämien erfolgt zeitnah, kann aber, sowohl beim Printbuch, als auch beim eBook, bis zu 30 Tage dauern. Da kommt es immer drauf an, wie viel wir hier intern gerade abzuarbeiten haben
Wir geben aber unser Bestes, das ihr eure Prämien zeitnah in den Händen haltet!
Lieben Gruß
Beryt