Hey ihr Schnuckies 
Ich räume schon wieder um und werde dann demnächst mal wieder ein Bild machen. Das Letzte ist schon ÜBER EIN JAHR her 
Falls zufällig jemand neue Regale hat oder auch umgeräumt hat, her damit 
Hey ihr Schnuckies 
Ich räume schon wieder um und werde dann demnächst mal wieder ein Bild machen. Das Letzte ist schon ÜBER EIN JAHR her 
Falls zufällig jemand neue Regale hat oder auch umgeräumt hat, her damit 
Oh ja, ich freue mich schon auf die neuen Fotos.
Ich habe dann gestern das Bild gemacht, nachdem ich am Samstag tatsächlich fertig rangiert und geräumt habe ^^ Das hab ich jetzt dann auch als Bildschirm-Hintergrund im Büro, da ich endlich 2 Bildschirme habe 
Schick! Mit der Lütten liest du jetzt zusammen, da sie ihren eigenen Sessel hat?
Nein, sie mümmelt dann mit auf dem großen Sessel ^^ Der andere ist nur da, weil wir sonst nicht wissen, wohin damit 
Ah wie cool One Piece Elemente 
Ich bin immer noch sehr begeistert von deinem Bücherzimmer 
Irgendwann wird es auch mal einen Funko Pop Mini Adventskalender von OnePiece geben und DANN kommt meine Zeit
Und von Naruto 
Naruto mag ich sogar noch mehr😍 hab letztens entdeckt, dass es die Mangas nun in Sammelbänden gibt.
Bei denen, die es gibt, sind die Figuren zu groß?
Jaaaa und OnePiece wird es im Schuber geben
Jede Arc für sich! Das wird soooo gut!!!
@Elchi130 naja, es gibt ja nur die großen Funkos von denen. Bisher gibt es nur HP, Dragonball, Marvel und noch paar andere als Adventskalender. Da sind die Minis drin. Nicht, dass die großen nicht ausreichen würden, aber die Kleinen sind halt so süß und wir planen ja unser Treppenhaus mit denen zu bestücken, da hätte ich das schon gern etwas einheitlich ^^
Sieht absolut großartig aus! Auch der Lichtschlauch oben lang gefällt mir sehr
.
Jaaa, den Lichtschlauch find ich auch ganz toll! 
Es ist auch immer ne richtig angenehme Antmosphäre beim Lesen, wenn sie an sind ^^
Danke ihr zwei @Petra_Sch
Beim lesen hast du aber nicht NUR die Lichterschläuche an, oder? Das ist doch viel zu dunkel…
Nein, die Stehlampe hinterm Sessel ist auch immer an, wenn ich oben lese und dann hab ich noch meine extra Leselampe, die ich ans Buch klemmen kann
Aaah die Stehlampe hatte ich total übersehen…
Jaaa, bei den ganzen Kuscheltieren kann die schon mal untergehen 
haha ja genau 
Sehr schön. Und noch so viel Platz 
Das leere Regalbrett unterm Fenster ist für die Fotos?
Genau, das ist meine Fotoecke ^^ Irgendwann wird wohl auch die weichen müssen
Aber ich mag meinen Feed gerade so wie er ist 
Ich sortiere mittlerweile auch rigoros aus, daher kommt der viele Platz