Tatsächlich sind die dunklen Buchrücken größtenteils Romantic Fantasy-Titel- das überrascht mich gerade auch ein wenig, dass sie doch so dunkel auf dem Foto wirken. Ich hatte die immer eher knallig-bunt in Erinnerung.
Haha, da sieht man mal wieder, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben 
Naja, das kommt mir beim Bücher tauschen mit dir immer nicht so vor 
Du willst ja auch immer Bücher, die ich behalten will 
Hallo ihr Lieben 
Als erstes hol ich den hier mal aus der Versenkung
Die armen Regale werden ja völlig vernachlässigt.
Und da ich mein Bücherregal mal wieder umräumen muss/will, brauch ich jetzt Ideen von euch.
Es wird KEIN Regenbogenregal geben, soviel schonmal vorweg
Ich kann keine Reihen auseinanderreißen…
Dennoch brauch ich Inspiration! Bitte, helft mir
Ihr kennt ja mein Regal. Vielleicht habt ihr eine tolle Idee, wie man was stellen könnte…
Viel Spaß und Erfolg beim Umräumen!
hm, hast du schon mal überlegt, nach Verlagen zu sortieren? Oder nach Genre?
Verlage hatte ich schon, das beißt sich aber dann mit der Verteilung und das gefällt mir tatsächlich nicht. Ich hatte auch schon nach Autor, das sah dann doof aus, wenn die Bücher andere Formate haben. Mein Vorzeigeregal ist ja das mit dem Fernseher, da sind die Fächer auch nicht soooo groß ^^
Und wenn du nach Buchformat sortierst und da dann nach Autor?
Hmm, das wäre ne Idee… Muss ich mal testen… Hab schon überlegt, ob ich einfach alle meine Lieblingsbücher in das Regal sortiere, aber ich möchte mein Lieblingsregal vom Paolini nicht kaputt machen 
Das grenzt es natürlich schon alles gewaltig ein.
Jaaaa
Ich bin so flexibel wie 'ne hundert jährige Eiche
Ich weiß…
Einmal hochziehen bitte!
Da wir mittlerweile wieder viele Neuzugänge hier haben, sollten auch deren regale eine Chance haben, bewundert zu werden 
Leider steht unsere Couch vor dem Regal. Deshalb leider nur ein Teil meiner Bücher.
@JuliesBookhismus dein Bücherzimmer gefällt mir besonders gut. Es ist kreativ und gemütlich. 
Es ist aber so schön bunt bei dir und du kannst von der Couch direkt nach oben auf deine Bücher gucken, das hat auch was! ^^ Im Moment sind bei mir eher die dunklen Bücher im trend 
Dankeschön
Es ist immer wieder schön, wenn man rein geht und direkt Bücher in der Nase hat und sich dann da hinlegen kann und liest 
Danke 
Ein tolles Regal! 
Ist das „The girl who played with her phone“ ein Fotoalbum? 
Danke. 
Nein, das ist eine Kiste gestaltet wie ein Buch. Da bewahre ich meine Zeitschriften auf. ^^
Das sieht cool aus! 
Und ist auch noch praktisch