Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch meine neuen Bücherregale nicht vorenthalten, daher eröffne ich nun diesen Thread!
Zeigt mir eure Regale!
Ich liebe es, mir Ideen und Dekovorschläge anzusehen. Außerdem interessiert mich eure Anordnung und eure Vorlieben.
Gestern habe ich das letzte Regalbrett eingesetzt und mir fiel ein Stein vom Herzen, dass es endlich fertig ist und ich nun erst mal (gefühlt) UNENDLICH viel Platz habe 
Für Verbesserungen und Vorschläge bin ich immer offen und freue mich auf eure Beiträge 
Und jetzt her mit euren Bücherregalen

Da wär ich ja schon wieder nie drauf gekommen! Richtig gut!!!

- jetzt bleiben nur noch die als Buch, die ich entweder nicht als eBook bekomme, oder die ich einfach auch gerne als „echtes“ Buch lese.
Im Schlafzimmer stapeln sich ebenfalls immer mehr Bücher. Und im Wohnbereich stehen noch Behaltebücher.

Am Anfang hatte ich auch mit Billys geplant, aber mit der Dachschräge war das doof. Und deine Regale sind mit Liebe eingeräumt, das sieht man sofort. Sehr schnuckelig
Auf Insta benutze ich immer “meinen” Hashtag
Das wäre schrecklich! Mir sind allerdings schon gigantische SuBs umgefallen und waren dann im ganzen Wohnzimmer verteilt
In der alten Wohnung hatte ich nämlich keine Regale und die standen alle fein säuberlich gestapelt hinter der Wohnzimmertür…