Bookshelfie

Nein!!! :roll_eyes: Ist in deiner Religion Denken eine Todsünde? :joy::hugs:

Ich: :poop:
@Arachnophobia : :spider:

Und jetzt den Beitrag nochmal lesen! :wink:

Du bist ein böses Mädchen :smirk: :smiling_imp:

Ich glaube, ich bin einfach nur vom Thema abgekommen :joy: Wenn ich einmal im Modus bis, kann ich so schlecht aufhören :scream:

1 „Gefällt mir“

Das bin ich! Ein :poop::smiling_imp: Mädchen!

ICK MAG DIR VOLLE :carrot:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich erleichtert!!! :poop: mag halt nicht jeder! :joy: Ich muss aber nicht jeden Tag zu dir beten?

Nein, das muss nur mein Mann :joy: Aber da bin ich ich gleichzeitig Göttin, Teufel und Königin… Der hat’s nicht leicht manchmal :joy: Und wenn die Prinzessin aka Kröte da ist, wird noch schwerer…

1 „Gefällt mir“

Tja, dafür werden die Männer doch hofiert von vorn bis hinten … was müssen die denn tun außer arbeiten außer Haus? Wir müssen danach noch arbeiten im Haus. Soll sich also zusammenreißen!

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz, er wird von mir genauso verehrt. Schon allein wegen der Regale :wink:

Na, das ist ja eine Ausnahme. Die meisten erziehen ihre Männer nicht so und bklagen sich hinterher. Keine Frage, die bekommen es ja von ihren Müttern mit, aber als Frau meines Mannes muss ich das Spiel ja nicht weiterspielen. Mit mir macht das jedenfalls keiner! Entweder der arbeitet gleichberechtigt wie ich oder kann sich eine andere suchen. Bin doch keine Sklavin!

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so, daher ist es bei uns sehr ausgeglichen. Wir haben auch den gleich Beruf, nur in anderen Abteilungen, da ist es selbsterklärend, dass die Arbeit zuhause gerecht verteilt wird…

Oh Gott!!! Ich habe Francesco völlig übersehen :scream: Und Angelina ist ja mal süß!
Meine Himawaris sind draußen gepflanzt. Direkt an der kleinen Terrasse ins Beet rein gesetzt…

Ja, für Frauen wie uns! Was glaubst du, bei wie vielen das nicht so ist!??? Das ist echt erschreckend!!! Man würde ja meinen, im 21. Jahrhundert hätte sich da was getan … gar nicht! Die Frau darf jetzt beides übernehmen. Da waren die früher besser dran - hatten nur den Haushalt.

Wie kann man den Francesco übersehen??? Sind doch gleich drei Fotos am Anfang! :joy::rofl::woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Mit DEN Fotos bitte einmal nach nebenan in den Dschungel - danke!
(Da isses optisch nämlich noch ein wenig nackig ^^)

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu… Es ist erschreckend, wie “moderne” Männer immer noch denken… Mit solchen Typen muss ich teilweise arbeiten, macht echt Spaß! Aber die merken zum Glück schnell, dass sie da bei mir an der falschen Adresse sind…

Ey! Frag mich nicht, vermutlich hatten die vorhin noch nicht geladen, als ich geantwortet habe…

Ach ups! Ein Versehen! Sollte eigentlich in deinen Thread! :joy:

Oder nein, warte - wollte nur eine Reaktion von dir! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das muss man als Frau auch sofort signalisieren. Das ist nämlich so, dass das für die selbstverständlich ist. Die werden ja so aufgezogen. Das Frauenbild wird ja von den Eltern weitergetragen. Da schauen die dann erstmal, wenn die an Frauen wie uns kommen … aber hat sich das System erstmal eingespielt, ists vorbei! Niemand wird freiwillig aus seinem Thron aufstehen!

Welche Frau gibt denn freiwillig ihren Thron auf? O.o

Ich sprach vom Mann! :joy:

Aber die Frau auf dem thron wäre mal eine Abwechslung!

Ja, deswegen bin ich ja verwirrt! Welche Frau gibt denn freiwillig ihren Thron auf, um den Typ da drauf sitzen zu lassen… Die muss ja völlig durch den Wind sein…

1 „Gefällt mir“

Heute zeige ich euch mein vorläufiges #HarryPotter Regal. Es ist noch nicht fertig, wie ihr seht :grin: Es fehlen noch ein paar Büchleins… Aber da mein Schatz die #MiniFunkos so schön in Szene gesetzt hat, musste ich es euch zeigen :smiling_face_with_three_hearts:

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vermutlich schon gesehen :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

sieht schon ganz schick aus :heart_eyes_cat:
wo sind den die restlichen schmuckausgaben? noch im buchladen?