Bookstagram

Hallo :slight_smile: ich bin jetzt seit zwei Tagen glaube bei Instagram und versuche mich auch an Bookstagram. Habe jetzt noch weder so viel Erfahrung noch so viele Posts - aber es hat bisher schon von Anfang an ziemlich Spaß gemacht, mich mit anderen dort auszutauschen - und ich bin begeistert :heart_eyes::star_struck: - ihr könnt ja mal reinschauen, ich freu mich :heart: (@pandasleseliebe). Ich selbst hab schon so viele tolle Accounts dort gefunden, ich komm kaum mit schauen hinterher ^^

1 „Gefällt mir“

Seit einigen Wochen bin ich auch auf Bookstagram zu finden. Habe mir gedacht, dass es neben dem Blog dann doch recht nützlich sein könnte. Habe allerdings einige Probleme Ideen für Fotos zu finden. ^^ Man kann mich unter @phanniebookworm finden und das Profil ist öffentlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, mich findet ihr als www.instagram.com/katys_booksandtests bei Insta. Ich habe bisher eher Produkttests gepostet, aber jetzt kommen nach und nach auch meine gelesenen Bücher dazu :grinning:
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch vorbei schauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ihr habt alle super-schöne accounts!
Ich bin unter NessaReads zu finden. Meist mit englischen Büchern, ich will aber demnächst auch mehr von meinen deutschen Büchern dazunehmen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
einigen von euch folge ich schon und ich finde es schön wie man sich hier untereinander vernetzen kann :slightly_smiling_face:
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei mir vorbei :wink:

Hallo, ich weiß zwar noch nicht genau worüber in der Gruppe gequatscht wird :see_no_evil:, aber ich habe gesehen, dass jeder seine Bookstagram Seite nennt. Mich findet man unter

leseprinzessin

.

2 „Gefällt mir“

Hab dich ^^

Oh, cool, danke ^ ^.

1 „Gefällt mir“

Dann teile ich auch einmal meine Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/cbee1978/

Blog: https://cbeebooks.blogspot.com/

Wenn es schon alle machen, dann nenne ich es liebevoll Gruppenzwang und werfe meinen neuen Account in die Runde.

Ich bin seit heute auch dabei

1 „Gefällt mir“

Ich teile auch gerne meinen Bookstagram- Account mit euch. Schaut gerne mal vorbei.

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit Ende September auch dabei :blush:

Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

ich folge dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs: Du folgst mir schon länger, danke dafür :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen. . .

Falls Interesse besteht: bei mir findet gerade ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag statt ^^ 4 Bücher stehen zur Auswahl

www.Instagram.com/juliesbookhismus

Sagt mal muss man wenn man nur auf Instagram bloggt auch ein Impressum hinzufügen?

Ich hab das jetzt schon 1-2 mal bei welchen aktuell gesehen auf Instagram und naja frage mich, ob ich das machen muss und quasi die ganze Zeit was falsch gemacht habe.

Ich bin auch noch nicht so lange dabei :slight_smile:
Da schließe ich mich mal der Runde an:

https://www.instagram.com/mine_entropia/