Bookstagram

Hallo ihr lieben :blush:

Ich habe mit gedacht, dass es hier sicherlich einige gibt, die ebenfalls einen Instagram Account über Bücher haben.
Da ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Accounts bin, dachte ich mir man könnte doch mal ein Sammelthema dazu machen, vielleicht finden das ja auch noch andere hier interessant :see_no_evil:

Mich findet man bei Instagram auch als @Bookbliedling

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.
LG Anni

3 Like

Gute Idee. :slight_smile:
Ich habe einen ziemlich gemischten “Random- Account”, aber hauptsächlich über Bücher. Mag nur diese ganzen “sterilen” Bilder irgendwie nicht die so “IN” geworden sind. :see_no_evil:

Finden tut man mich unter bad.kiwi.book

Bin auch dabei. Hin und wieder schummeln sich auch meine zwei Kater oder anderes Random-Zeugs dazwischen… aber hauptsächlich sind es Bücher! :smiley:

Ich poste vielleicht nicht jeden Tag was, aber doch regelmäßig.
Schaut mal vorbei! :smiley:

Mich findet ihr unter @bookaloo_

:sweat_smile: Ich glaube, ich bin einer dieser “sterilen” Bookstagram-User. Mags halt lieber minimalistisch und “cleaner”. Ich folge zwar auch vielen, die ziemlich viel mit aufs Bild packen, aber ich mag es, wenn der Fokus wirklich auf dem Buch liegt. Und solange es stimmig ist, was Deko und so Zeug angeht, ist es mir fast egal wie die Bilder aussehen. :slight_smile:

2 Like

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. :joy:
Ich meine eigentlich genau die, deren Bilder immer total gleich aussehen. Also immer voll viel Deko und ganz klein minimal ein Buch dann darin. Wo man dann nur sieht, dass es ein neues Bild ist, weil das Cover anders ist. :grin:

Natürlich schaue ich auch solche Bilder sehr gerne an oder fotografiere selbst auch meist an derselben Stelle, aber da es mittlerweile einfach jeder macht mit dieser “Deko-Flut” langweilt es irgendwann. :see_no_evil:

2 Like

Mich findet ihr auf Instagram unter @reading.mermaid :grin: :heart:

Hallo Bookstagramer !
ich hab auch einen Account und zwar heißt meiner @missbunnybooks
und ich würd mich über neue Gesichter freuen!

Liebe Grüße
Alex :heart:

Ich bin unter @writtenbetweenthelines zu finden. Ich finde etwas Deko schön mag es aber nicht wenn die Dekor immer gleich liegt oder so… funko auf dem Buch sieht meiner Meinung nach meistens doof aus…

Ich liebe Bookstagram einfach und natürlich liebe ich es auch neue Leute zu entdecken, also danke für dieses Thema, ich werde mir eure Accounts mal anschauen ^^
Man findet mich unter https://www.instagram.com/mylittlebookworldmaddie/
Bei mir geht es hauptsächlich um Bücher, manchmal kommt aber auch Random Zeugs aus meinem Leben dazu, einfach weil ich keine getrennten Bookstagram und Privataccount habe, sondern eben nur einen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :wink:

Oh, gut, dass ich diesen Thread hier entdeckt habe :slight_smile:
Da mein alter Account leider nicht mehr nutzbar ist, bin ich seit einiger Zeit mit einem neuen Account unterwegs:
@isa_buechereule. Ich freue mich auf eure Klicks und werde euch gleich auch fleißig suchen.

Komisch, deinen Nickname findet mein Instagram nicht…da gibt’s nur einen anderen Bookaloo, aber das bist du sehr offensichtlich nicht :smiley:

Ich bin dort auch unterwegs. Leider musste ich eine zeitlang pausieren aber jetzt geht es wieder los :-).

Hey :slight_smile: Ihr findet mich unter @liebedeinbuch, ich bin aber noch relativ “neu” :sweat_smile:

Bookstagram ist toll!!!
Mich findet man da unter @josiajourdan

Allerdings ist Bookstagram zur Zeit echt hart geworden, was Likes etc. betrifft. Der neue Algorythmus von Instagram macht es einem nicht gerade leicht…

Was denkt ihr dazu?

Ja, ich habe mitbekommen, dass eine Userin letztens für likes gesperrt war mit der Aussage, sie hätte das zu oft gemacht. Muss ich mit meinen Likes jetzt sparsam umgehen?? Ich dachte, das wäre quasi der “Sinn” von Instagram, dass man die Bilder der anderen anschaut und das durch Likes auch gerne zeigt :open_mouth:

1 Like

Hey! Achso, das liegt daran, dass ich nicht mehr bei Instagram so heiße. Jetzt findet man mich unter dem Namen MissGoldblatt :smiley:

1 Like

Mich findet man - wen wundert’s - unter TheUjulala bei Instagram!

Ich poste zwar alles Mögliche, aber ein schönes Buch ist auch immer wieder mal dazwischen :smiley:

Hallo ihr lieben :slight_smile: mich findet man unter @carameli.liest :slight_smile: Ich freue mich schon mir eure Accounts mit euren wundervollen Bildern anzusehen :slight_smile:

1 Like

Mich findet man dort unter : bellalovesomuch . Allerdings nicht ausschliesslich ein Profil über Bücher :slight_smile: Freue mich über Follower und weitere schöne Profile.