Buch nach Leserunde nicht erhalten

Hallo liebes Lesejury- Team!

Ich hab bei der Leserunde Die Chroniken der Verbliebenen / Das Herz des Verräters teilgenommen.
Ich hatte mich für das Manuskript entschieden gehabt.
Die Leserunde ist bereits seit dem 11.06.17 beendet und ich hab auch alle Aufgaben gelöst, rezension ist auch veröffentlicht.
Meine Frage, wann kann ich mit dem Buch rechnen?
Ich wunder mich nur und hab Angst das es evtl. in der Post verloren gegangen ist.
Wäre cool wenn da jemand was ungefähr sagen kann :slight_smile:

Danke, Sandra

1 Like

Das ist eine gute Frage, ich warte nämlich auch noch auf “Wer weiß schon, wie man Liebe schrieb” von Kristina Günak!

das sind ja gerade mal ein paar Tage. 2-3 Wochen müsst ihr dem Team schon lassen

2 Like

Ist ja das erste mal, dass ich nach einem Manuskript das Buch bekommen soll.Deswegen war das auch eine ehrlich gemeinte Frage, wie lange sowas in der regel braucht. Danke für die Antwort :wink:

Ich wollte nur wissen wie lange man ungefähr wartet, weil wir hier ein paar Probleme mit der Post haben.
Ich habe kein Problem darauf noch zu warten.

Mein Exemplar ist gerade angekommen - da kommt dein Exemplar bestimmt auch bald :slight_smile:

Hat schoh jemand das Buch aus der Leserunde "Wie das Feuer zwischen uns " erhalten ?

Meins ist schon länger da, sicher schon eine Woche.

Vielen lieben Dank für die Info. :slight_smile:

Hat schon jemand sein Exemplar von def Spectrum-LR?

@AnnaMagareta - ist dein Buch inzwischen angekommen? Interessiert mich nur :wink:

Nein, scheinbar ist es verlorengegangen, :frowning2: aber das Team ist so lieb und schickt erneut eines auf den Weg, :slight_smile: das müsste dann in den nächsten Tagen bei mir ankommen.

Das ist sehr nett vom Team. Wer hat sich dein Buch unter den Nagel gerissen :worried:, ärgerlich ist sowas.

1 Like

Ich finde es auch ärgerlich :confused: und freue mich, dass ich trotzdem ein Buch bekomme. :relaxed:
Für den Verlust kann ja keiner etwas aber unsere Post kommt noch pünktlich, von daher denke ich, dass es sich nicht unser Briefträger unter den Nagle gerissen hat, sonst wäre er ja nun mit lesen beschäftigt. :wink:

Wer weiß, in ein paar Wochen kommt vielleicht das erste Buch auch noch an - manchmal machen Poststücke recht viele Umwege :wink: Schön, dass dir so schnell geholfen wurde :slight_smile:

Oder Du hast einen bösen Nachbarn.

Keine Ahnung, bisher hat bei mir immer alles gut funktioniert und heute ist mein Buch dann auch angekommen. :slight_smile:

An dieser Stelle ein diches Danke an das Team.

Nein, unsere Nachbarn nehmen oft unsere Post an und da hätte es schon bessere Möglichkeiten gegeben uns zu ärgern. :wink:
Ich denke, dass es gar nicht so weit gekommen ist und schon zu einem früherem Zeitpunkt einen Irrweg angetreten hat.

Ich hab mal Laufschuhe bei einem neuen Onlinehändler bestellt. Die Schuhe sind nie angekommen, aber ich habe eine Rücksendebestätigung erhalten :confused:, sehr seltsam. Die Schuhe waren super günstig, war wohl der Grund, die hatten anscheinend gemerkt, zu günstig und haben die gar nicht raus geschickt.

Meine Nachbarn sind auch sehr nett und nehmen meine Post an.

Das ist super :slight_smile: Meine Nachbarn kenn ich nicht mal… irgendwie ist das in unserem Haus ein ständiges Ein- und Ausziehen… nur ich bleib hängen :joy: