Buch nach Leserunde nicht erhalten

Vor ca. einer halben Stunde.

Update, am nächsten Tag kam es an :smiley:
Danke schön -

Hmm - ich habe “Die Gabe der Auserwählten” nach der Leserunde noch nicht bekommen und auf eine Nachricht hat das Team bisher leider nicht reagiert. Schade, ich bin ganz traurig.

Hallo calimero8169,

schau doch mal in Dein Postfach! :slight_smile:

Guten Morgen Maren,

Huch - bin ich jetzt schizophren oder spinnt meine Technik? Die Nachricht war eben noch nicht da. Aber danke für Deine Antwort liebe Maren.

LG Silke

Nee, bei Dir ist alles okay! :wink: Ich hab sie auch gerade erst geschickt.

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich nutze auch mal diesen Thread. Ich habe leider noch kein Exemplar von “Die Stille zwischen Himmel und Meer” erhalten und bin langsam etwas hibbelig, weil es bei den meisten bereits eingetroffen ist. Könnte da etwas schief gelaufen sein?

Liebe Grüße
Jane

Hallo :blush:
ist hier noch jemand, der auf das Buch “Das Erbe der Rosenthals” wartet?

Lieben Gruß
Vanessa

Das ist zwar ein Thema aus 2017, aber ich habe 2018 an zwei Leserunden teilgenommen und beide Male die Bücher nicht erhalten, wie es der Verlag angeboten hatte, nämlich eine normale Printausgabe nach dem Erscheinen des Buches. Es ist doch etwas mühsam, mit diesen Quer-Manuskripten zu lesen und besonders “Killer City” von Hohlbein hätte ich gerne in Ruhe nochmals gelesen. “Das Erbe der Rosenthals” habe ich ebenfalls nicht erhalten, was ich aber aus Sicht des Verlages verstehen kann, da ich eine sehr kritische Rezi verfasst habe und das Buch auch nicht vermisse. Es geht doch ums Prinizp, denke ich.

Ja ich, wenn es ums Prinzip geht, allerdings vermisse ich dieses Buch nicht, da ich es sehr kritisch sehe. Ich vermisse aber “Killer City” von W. Hohlbein, das ich gerne in normaler Buchform nochmals gelesen hätte.

Warum hast du das Team denn nicht angeschrieben? Die helfen dir da schnell weiter. Hast du die Rezension im Zeitraum und in der Runde veröffentlicht?

1 Like

Die Leserunde zu Killer City ist doch gerade erst zu Ende. So schnell werden die Bücher nicht versendet. Auch “Das Erbe…” ist glaube ich noch nicht raus.
Auf keinen Fall liegt es daran, ob man eine kritische Rezi geschrieben hat oder wie viele Sterne man vergeben hat.

edit: Hier sind die Versandinfos: Versandinfos zu Leserunden-Büchern

2 Like

Hallo! Bei solchen Fragen darfst du uns gerne auch jederzeit eine E-Mail schreiben. :slight_smile:

Bei der Leserunde zu “Das Erbe der Rosenthals” hattest Du bei der Bewerbung nur das Manuskript angeklickt, nicht das Buch. Darum hast Du im Anschluss kein Printexemplar bekommen.

Und die Exemplare von “Killer City” werden diese Woche noch vom Autor signiert - darum sind sie noch nicht in die Post gegangen.

Uns ist eure ehrliche Meinung wichtig - ganz gleich ob ihr die Bücher in euren Rezensionen kritisiert oder lobt: wenn ihr bei der Leserunde aktiv dabei wart und bei eure Bewerbung angegeben habt, dass ihr das Printexemplar möchtet, bekommt ihr dieses auch.

8 Like

Waaaaahhhh!!! :heart_eyes:

Na, hoffentlich hab ich dann nicht vergessen das Buch an zuklicken, wenn ich diese MEGA NEUIGKEIT hier lese. hüpf hüpf hüpf :heart_eyes:

Hehe, gleich geprüft: Du hast richtig geklickt. :wink:

1 Like

Oh Danke! Dann hat es sich ja gelohnt, dass einige nachgefragt haben!

Also bei mir kam bis heute kein “Close to you” von Isabell May an und gerade habe ich gesehen, das die ersten schon Cild Princess erhalten, die LR war ja danach, das müsste ich auch erhalten, na da bin ich mal gespannt.

Vielen lieben Dank, für Beides! Ha, da freue ich mich. :smiley: Ihr seid die Besten!

Ich hatte auch an der Ersti-Leserunde zu „Glanz der Dunkelheit“ teilgenommen, doch das Buch ist bisher noch nicht angekommen. Wo könnte ich mich denn informieren, ob es an mich versendet wurde?

Am besten du schreibst das Lesejury-Team direkt an. Man bekommt ja eine Email, das man Teilnehmer ist. Das hab ich zumindest damals gemacht.