Buch nach Leserunde nicht erhalten

Huhu, bei mir kam Blutmagie von der Leserunde noch nicht an. Bin ich da die einzige oder dauert das dieses Mal einfach länger? :confused:

Hallo!
Hat schon jemand, der bei der Leserunde dabei war, das Buch Dunbridge Academy Anywhere bekommen? Meines ist noch nicht gekommen und wollte mich nur erkundigen, ob das nur bei mir so ist oder ob die Bücher allgemein noch nicht gekommen sind. :sweat_smile:

Hi,
ich war auch in der Leserunde und mein Buch ist seit Samstag da

Danke für deine schnelle Antwort!
Irgendwie beunruhigt mich das jetzt noch mehr … :see_no_evil:

Meins ist auch bereits angekommen, aber ich hatte auch schonmal den Fall, dass es einfach 1 Woche länger gedauert hat als bei den anderen Mitgliedern einer Leserunde… Das Buch ist dann aber dennoch angekommen.

Hey, die Bücher wurden bereits alle verschickt. :slight_smile: Schreib mir gerne nochmal, wenn dich das Buch in 2-3 Tagen immer noch nicht erreicht hat, dann schicke ich nochmal ein Exemplar für dich los.

Ok super, vielen Dank! :blush:

Heute ist es zum Glück gekommen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ich versuch hier auch mal mein Glück mit der Nachfrage. Im April/ Mai war ich bei der Leserunde zu Only Us - Unerreichbar dabei und mein Printbuch ist nie bei mir angekommen. Bei meiner letzten Nachfrage im Forum habe ich dann gesehen, dass der Versandauftrag am 27.05. erteilt wurde, daher dachte ich, ich warte noch ein wenig ab. Nach inzwischen einem Monat mach ich mir zwar keine allzu großen Hoffnungen mehr, aber trotzdem fragen schadet nicht… :slight_smile:

Schreib @SonjaPresche oder @lauraklingenberg am besten direkt an. Bevorzugt die Moderatorin, die die Leserunde moderiert hat…

1 „Gefällt mir“

Habe dir direkt geschrieben …

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob die Bücher „Feel me forever“ von Amy Baxter schon versendet wurden. Ich habe an der Leserunde teilgenommen und das Buch ist bis jetzt noch nicht angekommen. Da die Rezensionsphase seit 12.6. beendet ist, wollte ich mich mal kurz informieren.
Danke schon mal.
Liebe Grüße
Jasmin

Feel me forever - Versandauftrag erteilt 21.06.2022

@SonjaPresche und @lauraklingenberg

Ist was schief gegangen?

Das bezieht sich nicht auf mich, sondern auf
@labelloprincess

2 „Gefällt mir“

Den Thread kannte ich noch gar nicht. Ich lerne doch immer noch etwas Neues hier. :smile:

Echt? Den gibt es schon lange :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig! Ich habe das Buch eben noch einmal in Auftrag gegeben …

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: Das ist sehr nett. :slight_smile:
Sonst hatte immer alles geklappt und es gab noch nie Probleme. Nur diesmal dürfte irgendwas nicht funktioniert haben. :-/

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch mal, da hat ein Nachbar das Buch für mich angenommen und Wochenlang „vergessen“ es mir zu geben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Huhu… Sind die Bücher der Leserunde F
Rom Tokyo with love schon verschickt worden? Ich hab meins leider noch nicht erhalten. :open_mouth:

Bisschen weiter oben in diesem Beitrag (7.juli '22) findest du den Link zu den Versandinfos. Ich würd mal da einen Blick reinwerfen und falls dir das nicht weiterhilft, wende dich am Besten direkt an die Moderatorin deiner Leserunde. :blush: