Buch nach Leserunde nicht erhalten

Ich warte immer noch auf „Die Liebe, die uns bleibt“. :frowning: Bin ich zu ungeduldig?

Ich muss jetzt auch mal kurz fragen,ob denn schon jemand "the promise"nach der Leserunde erhalten hat,oder ob ihr auch noch wartet. :wink:

Ich warte auch noch :wink:

Ich hab meins auch noch nicht.

Dann bin ich beruhigt :sweat_smile:

Hast Du Dein Buch inzwischen erhalten ?
Ich warte noch…

Ich habe mein Buch bisher noch auch noch nicht erhalten. Hat es von euch schon jemand bekommen?

Also kann man mit ca. 2 - 3 Wochen Wartezeit nach Ende der Rezensionszeit rechnen, bevor das Buch eintrifft? :slight_smile:

Ich warte auch noch… :slight_smile:

Mindestens. Gefühlt hat es auch schon länger gedauert, aber ich führe keine Liste, daher kann ich es nicht genau sagen.

danke für die schnelle Antwort! :slight_smile:
Warte jetzt nämlich schon etwas über 3 Wochen auf “The Promise - Der Goldene Hof” und habe mir echt schon Gedanken gemacht. Aber so warte ich jetzt noch beruhigt.

Kein Ding :slight_smile:

Da wirst du dir noch keine Gedanken machen müssen. Es melden sich eigentlich auch immer Leser im “Danke,Lübbe“-Thread wenn die LR-Bücher eintrudeln. Da war noch nix!?

Hallo, ich warte noch auf “Die Schlange von Essex”. Hat das schon jemand bekommen oder habe ich da etwas verpasst? (Im “Danke,Lübbe”-Thread habe ich keine Reaktion dazu gefunden.)

Ich hab’s auch noch nicht, aber waren ja auch ein paar Feiertage dazwischen. :slight_smile:

ich habe gerade nachgeschaut, da ist auch noch nichts. Also muss ich mir wohl wirklich noch keine Gedanken machen :slight_smile:

Ich warte auch noch auf das Buch von der Leserunde “Sie zu strafen und zu richten”. Aber Rezensionsende war ja erst am 29.10. Also dauert es ja noch etwas, so wie ich es hier lese, dazu noch der/die Feiertag(e).

Ja das kommt sicherlich erst nächste Woche. Würde ich mal denken. Ich habe meins auch noch nicht.

Ich warte auch noch auf “Das blaue Medaillon”.

Ihr Lieben,
die Leserunden-Bücher von “The Promise”, “Die Schlange von Essex” und “Das blaue Medaillon” treffen vermutlich Mitte/Ende nächster Woche bei euch ein, da kam es leider aufgrund der Feiertage und Ferien zu ein paar Verzögerungen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Heute kam mein Buch “all for you” von Meredith Wild an, vielen Dank!