Buch nach Leserunde nicht erhalten

Bei mir hat es auch schon mal vier Wochen gedauert, bis das Buch da war - ich bin aber auch in Österreich daheim :wink:

Ich drücke uns die Daumen :slight_smile:

gerade wollte ich noch mal nachfragen
aber wie ich sehe warte ich nicht allein auf die Bücherstadt ;o)

…und ich warte immer noch auf “Die Liebe, die uns bleibt” :frowning: Vielleicht habe ich Glück, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

immer noch nix bei keinem?

Bisher noch nicht…ich schau schon jeden Tag in den Briefkasten…

mmmh vielleicht sollten wir nach der Messe mal nachfragen

Ja, ich denke, ich werde das dann mal in Angriff nehmen…

Liebe “Bücherstadt”-Wartende,
wir mussten selbst ein bisschen recherchieren, um herauszukriegen, wieso ihr alle euer Buch noch nicht bekommen habt, aber die Detektivarbeit hat sich ausgezahlt :wink: Wie es scheint, ist unser Auftrag bei der Auslieferung leider untergegangen, daher wurden die Bücher nicht verschickt. Die Auslieferung ist jetzt aber dran und wenn ihr Glück habt, habt ihr das Buch schon Ende dieser, Anfang nächster Woche im Briefkasten. Tut uns leid, dass sich das nun so verzögert hat!

5 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die Rückmeldung.

Super, lieben Dank :slight_smile:

Ich war auch ein paar Tage nicht Online. Vielen DANK für die gute Nachricht. Bisher ist das Buch noch nicht da. Aber ich freue mich auch noch nächste Woche auf das Buch. Euch allen ein schönes Wochenende.

Guten Morgen,
mein Buch kam gestern an, vielen Dank

Hat schon jemand das blaue Medaillon erhalten?

Nein, aber ich glaube die Rezensionszeit ist auch erst eine Woche um (oder ?).
Das kommt bestimmt noch. :slight_smile:

Mein Buch ist heute angekommen und vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also… Ich habe das umgekehrte “Problem” bzw. eine Frage…
Ich war bei “Die stille Kammer” dabei und da habe ich bereits direkt das Buch zugeschickt bekommen gehabt. Nun war es noch mal bei mir im Briefkasten. Mit anderen Worten - ich habe zweimal das BUCH.
Ist das normal für Schnellleserunden, oder nur ein technischer Fehler, oder was ganz anderes?

Ich schätze mal, das war ein Fehler. Melde dich am besten mal per Nachricht an das Lesejury-Team.

Per Mail oder wie?

Ja, da bekommst Du ganz schnell Antwort, so kenne ich das.