Buch VS E-Book

Das kenn ich nur zu gut, ich hab in meinen beiden Onleihen den Merkzettel bis zum Rand gefüllt - letzte Woche habe ich dann mal wieder “ausgemistet” und alle Titel runtergeworfen, die mich zwischenzeitlich doch nicht mehr ganz so interessieren :wink:

Das stimmt, meine WuLi umfasst ca. 25 Bücher, aber da geht noch mehr, nur habe ich aufgehört zu stöbern, schließlich stehen auch noch Bücher auf der Kauf-WuLi.

da geht es mir wie dir.
normalerweise bin ich immer für printexemplare zu haben. anfassen, dran riechen, das rascheln des papiers…herrlich! und so ein prallgefülltes bücherregal sieht doch in (fast) jedem raum einfach toll aus :yum: :purple_heart::purple_heart::purple_heart:
doch trotz all der Liebe zu echten Büchern, habe ich auch einen E-Reader. Klar er ist leichter und wesentlich Platzsparender, etc …hat halt auch so seine Vorteile :slightly_smiling_face:

Das ich Ebooks schneller durch habe als Printexemplare würd ich jetz gar nicht behaupten :thinking: ich denke bei mir kommt es eher auf das Buch/Ebook an sich an. Ich hab sowohl Prints als auch Ebooks schon innerhalb weniger tage verschlungen oder auch mal mehrere Monate zur Beendung gebraucht :blush: