Ich habe mit
Daisy Jones and the Six auf Prime angefangen und bin bisher enttäuscht, da einige entscheidende Aspekte aus der Buchvorlage geändert worden sind, dabei hatte ich mich so auf die Verfilmung gefreut! Duh.
Ich habe mit
Daisy Jones and the Six auf Prime angefangen und bin bisher enttäuscht, da einige entscheidende Aspekte aus der Buchvorlage geändert worden sind, dabei hatte ich mich so auf die Verfilmung gefreut! Duh.
Mein Mann und ich haben gestern mal mit der Miniserie The Slap - Nur eine Ohrfeige angefangen. Das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen und fand die Geschichte gut. Die erste Folge war auch gut, allerdings kann ich nicht mehr so genau Buch und Serie vergleichen
Das muss ja kein Fehler sein. Und solange es dir gefällt, ist es doch auch egal.
Da hast du vollkommen recht.
Haben auch bereits weitergeschaut und ich finde die Serie gut gemacht.
Vor 2 Tagen kam die Verfilmung von IMMERSTILL von Roman Klementovic, ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen und er schreibt ja nicht schlecht… konnte mich zwar an das Buch gar nicht mehr erinnern, aber der Film hat mir gut gefallen…
Kannte das Buch zwar nicht, aber der Film hat mir auch gut gefallen. Vor allem die Lösung, mal was anderes.
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der Verfilmung von It Ends With Us (Nur noch ein einziges Mal) haltet? Ist noch nicht raus, aber man sieht immer wieder Einblicke in die Szenen
Ah, das war eine Verfilmung von Roman Klementovic?
Hab den Film auch gesehen, kenne aber das Buch nicht…
Ich fand die Woodwalkers Verfilmung für einen Komplett Deutschen Film nur mit Deutschen Sponsoren eine komplette 10/10. War echt gut auch wenn man gesehen hat das die Verwandlungen nicht soo flüssig waren aber was will man machen?