Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

:yum: mampf Keks weg. :poop:

Ja, die sind cool, erinnern mich an Escape Room. Leider gibt es nur drei seiten Leseprobe. Aber ich möchte es auch versuchen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt echt cool! Magst du ein Foto davon machen? :slight_smile: Und wie stellst du sicher, dass du kein Buch bekommst was du schon gelesen hast?

Naja absichtlich, sonst verraten sie doch zu viel. Ich hatte sogar noch weniger erwartet.

Na klar, absichtlich. Aber wenn ich so mit anderen dünnseitige vergleiche, die es gab, ist das die kleinste Leseprobe bei gleicher Anzahl an Seiten. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eines der vielen Exemplare.

Man muss ja ein Symbol aussuchen und das führt einen weiter…also können sie gar nicht mehr zeigen um nicht das erste Rätsel zu lösen. Daher gibt es eben nur die ersten Seiten.
Da geht es doch auch nicht um die Seitenzahl oder was anderes.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa … :roll_eyes: Du kannst jetzt auch jedes meiner Worte auseinanderreißen, scheint gerade wieder Trend hier zu sein.

Naja ich verstehe nicht warum dich das so stört? Sollen sie die Lösungen gleich verraten? :smiley: Dann brauche ich das Buch ja nicht mehr :smiley: So war es gemeint. Deswegen passt doch die Leseprobe.
Und Kinderbücher hatte ich auch schon mit weniger Seiten Leseprobe :wink:

Huch, wie schön! Herzlichen Glückwunsch :tada: Dann gibt es ja doch ein bekanntes Gesicht von hier, an das ich mich halten kann. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Dir auch herzliche Glückwünsche! Bin gespannt, wie das Buch ist…

Da gebe ich dir Recht ^^ Schade, dass die Themenaufteilung diesmal keinen Vorstellungsthread hat und auch keinen “Die Gewinner”

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mit meinem eigenen Buch in der Leserunde zu Reckless mit zu machen. Ich hab nämlich Band 1 und 2 noch als die alte HC Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls, aber meine Erinnerungen an die Geschichte, zumindest an Band 1, sind schon echt eingestaubt. Interessant wäre zu vergleichen, worin genau die überarbeitete Tb-Ausgabe sich unterscheidet… :thinking:

Oh stimmt, die neue Ausgabe soll ja überarbeitet sein :confused:
Vielleicht wäre es dann doch besser die neue zu nehmen oder? Nicht, dass man dann nicht mehr versteht was die anderen schreiben und die verstehen dann einen selbst nicht mehr :smiley:

Ich hab Band 1 vor ewigen Zeiten schonmal gelesen und kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich es ganz nett fand… Band 2 hab ich nie zu Ende gelesen :see_no_evil:

Ich habe die Hörbücher gehört, ist aber auch schon ein paar Tage her.
Ich denke man sollte die aktuelle Ausgabe nehmen, da es schon so klang, als ob sie ein paar Dinge verändert hat, weil ihr die Geschichte selbst nicht ganz rund erschien.

Mhhh hast schon recht :confused: ich hätte mich wohl doch bewerben sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je mehr Infos man im Vorhinein liefert über bereits gelesene oder vor kurzem gekaufte Bücher desto besser können die dann natürlich auswählen. Ich hatte zwar auch erst etwas Angst, dass dann Bücher dabei sind, die ich schon habe, aber die war zum Glück unbegründet :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich darf Der schwarze Thron - Die Göttin übers Bloggerportal lesen :blush::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wow! Toll! :ok_hand: Kannst du ja noch einiges in die Challenge reinlesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Robin Hobb :heart_eyes:f lese ich total gerne…
Mit dem White bin ich nicht warm geworden, vielleicht hast du ja mehr Freude daran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, sehr gut das du keine schon gelesen dabei hast :slight_smile: sieht aufjedenfall interessant aus!

1 „Gefällt mir“

Ja, auf die Klassiker bin ich besonders gespannt!

@Mine_B Über Robin Hobb habe ich auch schon sehr viel gutes gehört und wollte mir sowieso demnächst mal eins ihrer Bücher besorgen. Das hat also besonders gut gepasst!

@WriteReadPassion nach der Diskussion darüber, was nun als SUB zählt, darf ich die dann überhaupt angeben? :stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_hand_over_mouth: