Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich sitze mittlerweile auf 180000 Punkten. Das macht auch langsam wenig Freude.

4 „Gefällt mir“

Mir geht ähnlich. Ich habe 120.000 und verpasse eine Prämienrunde nach der anderen.:smirk:

3 „Gefällt mir“

Das einzige für mich interessante Buch davon liegt schon neben mir auf dem SuB.

Ich habe heute gleich 2 x Glück bei LB gehabt :star_struck: und darf Neid kennt kein Gebot und Die Salbenmacherin und der Stein der Weisen lesen. Da ist es nicht so schlimm, dass ich keine Punkte auf wld losgeworden bin.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß bei den leserunden!

1 „Gefällt mir“

Die Prämien bei wld habe ich verpasst. War bei Ikea und somit im Funkloch. Und bei den Leserunden da habe ich seit März nicht mehr gewonnen. Ich konzentriere mich daher mehr auf lovelybooks und vorablesen. Da habe ich mehr Glück.

1 „Gefällt mir“

Oh da bin ich ganz neidisch! ich hatte nämlich kein Glück :sob:

Ich hab sogar um die 200000 Punkte bei WLD und verpasse immer die Prämien :smiley: Der einzige Vorteil ist: wenn man denn irgendwann mal Glück haben sollte bei Prämieneinstellung online zu sein, muss man nicht auf den Preis schauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es nur einmal mitbekommen und da hatte ich viel zu wenig Punkte, nun habe ich zwar Punkte, bin aber auch immer zu spät dran

Das stimmt. Deshalb finde ich die Prämienwoche so gut. Shoppen bis der Arzt kommt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet.

Ich hätte mal eine Frage, an die erfahrenen Buchboutique-Mitglieder. :slight_smile: Muss man die Bücher, die man dort gewinnt auch innerhalb einer bestimmten Zeit rezensieren?

Nö, steht nix dabei.

ÜBrigens bin ich grad ein bisschen sauer auf das Buchboutique-Team, bzw. eher enttäuscht. Und traurig.
Ich hab doch Anfang Juli meinen 3. Meilenstein erreicht. Im Mail steht, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis das Buchpaket ankommt. Und da es in letzter Zeit ja öfter hier die Nachricht gab, dass ein Paket gar nicht ankam, hatte ich ja eigentlich schon damit gerechnet. Aber das Team hat dann immer nochmal losgeschickt.
Nach knapp 4,5 Wochen hab ich das Team also mal angeschrieben. Keine Antwort.
Irgendjemand hier hatte ja auch geschrieben, dass sein Paket zum 3. Meilenstein nicht ankam und das Team aber nicht geantwortet hat. Aber auf die zweite Anfrage gab es dann eine Antwort und auch das Paket wurde nochmal verschickt.
Genau eine Woche später hab ich dann also nochmal geschrieben (und auch zusätzlich über das Kontaktformular auf der BB-Seite, wo ja sogar extra dabeisteht, dass sie sich schnellsmöglich melden. Joa, meine zweite Nachricht war am Mittwoch und auch diesmal nix gehört :weary::sob:

Danke, für die Antwort!

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Da freut man sich auf das Buchpaket und dann sowas! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich noch melden!!!:four_leaf_clover:

Also ehrlich gesagt, bin ich doch mittlerweile eher misstrauisch in Bezug auf die Aussage “das Buch ist abgeschickt”, denn da gehen ja scheinbar viele verloren.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es mal auf Corona geschoben … :wink:
aber du sagst es: in letzter Zeit sind häufig Bücher/pakete von der BB nicht angekommen. Ich will ja nix unterstellen, aber mein erster Gedanke war auch: schicken die nix los? Erst auf Nachfrage? :thinking::rofl:
Tja, nur bei mir wurde auf beide Nachfragen ja leider gar nicht geantwortet… :worried:

Ich bekam ja die Antwort ich solle noch mal eine Woche warten. Dann wurde auch erst wieder nach der dritten mal gesagt, ich solle noch mal eine Woche warten… auf eine weitere mail hieß es dann, wir schicken noch mal los.

Vielleicht hilft tägliches auf den Geist gehen :thinking:

Aha, okay… Danke für die Info!
Sowas wäre ja nett, wenn es vom BB-Team käme :wink:
Naja, immerhin sind es nun schon 4 Wochen rum, + 2x Nachfragen. Nächsten Mittwoch (dann sind es 6,5 Wochen her) frage ich einfach nochmal… seufz

@tigerbea haha, ja genau! :rofl:
Nein, da hätte ich Angst, dass ich denen so auf den Geist gehe, dass sie mich blockieren (geht das überhaupt per mail?)
Aber ich schicke jetzt einfach jede Woche eine Mail und hoffe, dass ich bald das Paket bekomme. :wink:

Mein Paket zum 2. Meilenstein kam sehr schnell und auch ohne Nachfrage.
Ich denke aktuell wird es vielleicht unterbesetzt sein, weil ja Ferienzeit und Corona kommt auch dazu.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich bald melden!