Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das freut mich für dich! Da hatte ich auch überlegt, aber ehrlich gesagt fand ich die böse Königin von Schneewittchen schon so dermaßen langweilig und doof, dass ich davon absah. :smiley: Eigentlich hätte ich die Reihe nämlich gern gesammelt, aber unter diesen Umständen verzichte ich drauf. Ich hoffe aber, dass dir das Buch gefällt.

2 „Gefällt mir“

Und das hast du genommen, obwohl der Titel falsch geschrieben war? “Crytos” :smile:

Man, das wollte ich auch unbedingt, aber ich war zu spät da! Dabei habe ich sogar heute morgen noch auf der Seite geguck, weil ich so ein Gefühl hatte…
Wie viele Punkte hat das Buch gekostet? :see_no_evil:

Ich hoffe, dass im Buch alles richtig geschrieben ist. :smiley:
@Annis_Buecherwelt 40 k

1 „Gefällt mir“

40.000 Punkte. Man kann sich das etwa ausrechnen, immer 10.000 Punkte pro 5€. Außerdem kann man so etwas auch unter “Aktivität” sehen, da sind Prämien+Preis gelistet und wenn man draufklickt sieht man auch, wie viele es gab und wann.

Ach klasse! Das hätte ich mir auch geholt…

Oh danke! So viele Punkte habe ich leider eh nicht, dann ist es doch nicht so schlimm, dass ich das Buch verpasst habe :see_no_evil:

Ich hätte es mir auch geholt, auch wenn ich finde, dass Ursula Poznanskis Bücher deutlich schlechter geworden sind. Erebos fand ich ja richtig gut, aber die neueren Titel, auch Erebos 2 … :-1:

2 „Gefällt mir“

Es sind überraschenderweise immer noch eine Menge Bücher da. Also wer Punkte hat, schnell rüber.

Wahrscheinlich dumme Frage, aber denkt ihr, es werden noch mehr Bücher eingestellt? Kenne mich bei wld nicht so gut aus…

Da bin ich absolut bei dir. Ich war bei Erebos 2 in der Leserunde auf wld dabei (hatte mich sooooo mega gefreut) und dann das … ein müder Aufguss von 1 und auch nicht wirklich logisch. Aber meine bessere Hälfte sammelt halt Poznanski, was soll ich da machen? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, vielleicht auch nicht :woman_shrugging:t2: Es wurden heute 6 Titel eingestellt und dazwischen verging schon ein bisschen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Das war’s. Aline ist auch nicht mehr on.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich habe es zu spät mitbekommen. Auch wenn ich die Jugendbücher von Poznanski nicht so gerne mag, das Buch interessiert mich mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Welche 6 Titel waren denn da? Habe nur noch die Nachbarin gesehen und vom Poznanski hattet ihr geschrieben :thinking:

Vielleicht muss sie in zu kurzen Intervallen einen Titel abliefern :woman_shrugging:t3:
Da leidet dann sicher die Qualität (so im Durchschnitt, gibt sicher auch Ausnahmen.

Ich habe bisher keine neueren Bücher von ihr gelesen. Muss ich dringend machen, um mir eine Meinung zu bilden.

Wenn du auf “Aktivität” gehst, kannst du nachsehen, welche Titel für wie viele Punkte eingestellt waren.

2 „Gefällt mir“

Das kann man sich unter “Mein Profil” -> “Aktivität” jederzeit ansehen.

3 „Gefällt mir“

Ach wie cool! Ihr seid immer ein Quell an Informationen!!! Danke für den Tipp

Bin auch gespannt, bisher horte ich Teil 1 und 2 noch ungelesen im Regal. Aber ich hoffe, bald mal eines der Bücher zwischen die Rezensionsexemplare schieben zu können. :smiley:

1 „Gefällt mir“