Ein Buch pro Schuljahr ist im Lehrplan integriert, wobei es vom Lehrer abhängig ist, was man liest.
Antolin wollte ich auch gerade erwähnen ich fand das ganz cool, bei uns wurde das in der Grundschule vorgestellt, aber da sind auch Bücher für ältere Schüler dabei
Ich habe mir gerade mit meinen Punkten bei vorablesen The Last Goddess- A Fate Darker Than Love gesichert =)
Bei mir wurde es “All das Ungesagte zwischen uns”, weil ich die Romane von Colleen Hoover sooo viel besser finde als die Jugendbücher
Ich habe mich auch für Colleen Hoover entschieden, nach Verity brauche ich unbedingt noch ein Buch von ihr.
Ich auch! Team ALDTF
Aber es wird dann später getauscht…
Ach ja? Weißt du schon gegen was dann?^^
Dafür ein ganz ganz dickes Herz von mir
Ich habe das Gefühl,dass meine Frage gerade beantwortet wurde xD
Aber nicht gegen die Hoover, sondern gegen diese Dystopie mit den goldenen Sternen (Strichen) drauf vom Carlsen/Impress Verlag.
Sehr gern geschehen. Ich habe mich zu bedanken, dass ich dann auch wieder ein Buch meiner Wunschliste bekomme
War gerade verwirrt. Meinst du Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne?
Ja genau, das tausche ich mit @emkeyseven gegen AFDTL (was für eine Abkürzung…)
Wir hatten uns schon vorher abgestimmt.
Dieses Gif war gerade super verstörend ich scrolle hier im Dunkeln nichtsahnend auf meinem Handy rum und auf einmal bewegt sich da was zwischen den Nachrichten, mir wäre fast das Smartphone aus der Hand gefallen vor Schreck. Mein zweiter Gedanke war dann “Hä? Seit wann hat das Forum Werbung?” Und beim dritten habe ich die als Herzchen erkannt.
Wird wohl Zeit fürs Bett
Tscholligong ich wollte es eigentlich auch bisschen kleiner machen, aber hab ich nicht hingekriegt, ich Technikbanause
Bei mir ist jetzt erstmal Zeit für ein mitternächtliches Tiramisu zum “jaaaaaa büücher”-Feiern muss mich nach dem Power-F5-Drücken auch erstmal beruhigen
Da hätte ich dich ja auch fragen können. Mir fiel gerade die Tastenkombination nicht mehr ein
Und ich musst die ganze Zeit mit dem touchpad rumklicken
guten Appetit. Da bringst Du mich auf eine Idee. Wir haben noch ein Stück Pflaumenkuchen.
(Dabei muss ich um 5: 45 wieder aufstehen… gähn)
Ich “musste” vorher mit meinem Freund telefonieren, um überhaupt wach bleiben zu können, aber ab 2358 ging mir dermaßen die Pumpe, das ist unglaublich! Hätte ich nie nie nie gedacht, dass das so nervenaufreibend sein könnte.
Mitternächtliches Tiramisu … iss so schnell du kannst, ich bin auf dem Weg, um es dir zu klauen
Weiß schon jemand, dass er sich One Last Song von Nicole Boehm auf Vorablesen schnappt (und dann tauschen möchte)? Punkte hätte ich dafür nicht eingelöst, bei New Adult bin ich vorsichtig, aber es ist trotzdem ein New-Adult-Buch, das ich unbedingt lesen möchte. ^^’’
F5, das kenne ich schon gar nicht mehr … Ich klicke immer schön auf “Diese Seite neu laden”, aber F5 ist nochmal etwas anderes, denke ich? ^^’
Ich werde es da vermutlich beim Bloggerportal von HarperCollins versuchen
F5 ist eine Taste oben an der Tastatur, deren Aufgabe es ist, Seiten neuzuladen zumindest in allen Internet-Browsern, die ich kenne. Kann bei Laptops aber auch sein, dass man dabei noch “FN” drücken muss.