Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich werde es da vermutlich beim Bloggerportal von HarperCollins versuchen :smile:

F5 ist eine Taste oben an der Tastatur, deren Aufgabe es ist, Seiten neuzuladen :smile: zumindest in allen Internet-Browsern, die ich kenne. Kann bei Laptops aber auch sein, dass man dabei noch “FN” drücken muss.

2 „Gefällt mir“

Ich habs einfach vergessen. (ist einfach zu spät für mich)
Und mein Mann schläft schon, den konnte ich nicht mehr fragen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Dafür wäre ich noch ein zu kleiner Bookstagrammer :smile: aber werde mich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nie dort anmelden. Rezensionen machen mir ja überhaupt keinen Spaß, bin also ausgelastet. :see_no_evil:

FN! Die Taste habe ich nie bemerkt, jup, ich muss beides drücken. Naja, ich habe eine hervorragende Beziehung zu Touchpads. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du es dir als Wunschbuch von Vorablesen Holst musst du es ja auch rezensieren :woman_shrugging:

Ich meinte eher, als Wunschbuch hole ich es mir sicher nicht, aber ich will es durchaus lesen ^^

Ich auch.:raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen um 5.36 Uhr noch Punkte für das Hoover Buch einlösen können!

3 „Gefällt mir“

Ach klasse! Ich freue mich für Dich! Ich war dann schon echt müde…

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Büchern entscheiden, denn das CoHo Buch kenne ich schon auf Englisch, möchte es aber trotzdem unbedingt auf Deutsch lesen, und bei dem anderen musste erst die Lp her. Deswegen muss jetzt die Glücksfee entscheiden, ob überhaupt eins und wenn welches, bei mir einziehen darf :grin:

Ich bin gerade echt sprachlos. Gerade kam schon die Nachricht, das ich Der Glanz der neuen Zeit hier in der Leserunde lesen darf. Ich habe noch gar nicht damit gerechnet das es jetzt schon ausgelost ist. Ich freue mich sehr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch in der Nacht eingelöst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bewerbe mich bei colleen hoover, aber ich rechne mir keine Chancen aus. Hätte ich genug Punkte gehabt, dann wäre ich um Mitternacht bei euch gewesen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte damit aber noch eine Seite mehr, auf der ich Rezensionen einreichen muss. ^^’’ So meinte ich das. :slight_smile:

Für das Buch von Collen Hoover konnte man auch noch heute morgen um 5.45 Uhr Punkte einlösen…

Hab leider nicht genug, aber abwarten. Vielleicht habe ich ja Glück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß grad gar nicht wohin mit mir :sweat_smile:
Ich darf bei lb “love Is bold” lesen :purple_heart:

Ich geh kaputt

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Da hatte ich mich ebenfalls beworben, bin aber derzeit dort in so vielen Leserunden, dass ich nicht so arg enttäuscht bin darüber, dass es nicht geklappt hat. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Netgalley “Natürliche Schmerzkiller” von Aruna M. Siewert bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :dancer:

4 „Gefällt mir“

Du kannst es dann von mir bekommen…

2 „Gefällt mir“