Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Manche werden einfach so groß…:see_no_evil::woman_shrugging::joy:

4 „Gefällt mir“

ich habe gerade madly bei netgalley bestätigt bekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Meilenstein Paket? :sweat_smile:

Bei der Buchboutique kann man Rowohlt-Liebesromane rezensieren und bekommt dafür Punkte. Und bei gewissen Meilensteinen (200 Punkte, 800 Punkte und 2000 Punkte) bekommt man Überraschungspakete mit steigendem Wert vom Verlag.

2 „Gefällt mir“

Ach cool, danke :smiley:

Ich hab heute mein Buch für den ersten Meilenstein bei der Buchboutique erhalten, Fräulein Gold.
Irgendwie hab ich es schon geahnt :laughing:

5 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, die Buchboutique kannte ich noch gar nicht. Und den ersten Meilenstein erreicht man ja glücklicherweise sehr schnell. :smiley: Ich bin gespannt, welches Buch es wird und hoffe es wird nicht auch Fräulein Gold.:smiley::see_no_evil:

Welchen Band? Das ist ja eine Reihe und zwei Bände müsste es inzwischen davon ja schon geben.

Von Netgalley “Standart Skill - Voll verglitcht!”

2 „Gefällt mir“

Den ersten Teil - Schatten und Licht.
Ich bin gespannt, wie es mir so gefällt, weil persönlich hätte ich es wohl eher nicht ausgewählt und gekauft.

Mein Genre ist das auch nicht. Deshalb macht es mir gerade sehr wenig aus, dass ich seit ich den 3. Meilenstein erreicht habe, kaum bis gar nix mehr von Rowohlt gelesen habe, das ich dort rezensieren kann, zumal es ja danach auch im Grunde gar nicht weiter geht.

Ich habe es auch vergessen.

1 „Gefällt mir“

Lustig genau das hab ich auch bekommen für meinen ersten Meilenstein :smiley_cat:
Fräulein Gold-Schatten und Licht

Glaub Band 2 kommt im November?

1 „Gefällt mir“

Ich meine, ich hätte ihn schon im Buchladen liegen sehen. Ist er nicht so Bronzefarben? :thinking:

Ich bin mir grad echt nicht sicher :sweat_smile: kann sein das ichs verwechsel und er schon jetzt im Oktober erscheint :woman_shrugging: bzw erschienen ist

Die Leserunde zum zweiten Band lief auf jeden Fall schon vor längerem auf Lovelybooks.

Mir fällt es bei der Buchboutique jetzt auch schwer weitere Meilensteine zu sammeln, da ich bisher kaum Bücher aus dem Rowohlt Verlag gelesen habe bzw. besitze.

3 „Gefällt mir“

Band 2 (Scheunenkinder) erscheint am 13. Oktober. Ich höre es gerade, da ich es auf Lovelybooks gewonnen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich lese da nur die KYSS Titel :joy:

3 „Gefällt mir“