Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich lese gerade Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss und es gefällt mir sehr gut. Gestern habe ich den zweiten Teil bei netgalley angefragt und heute schon die Zusage bekommen :hugs:

9 „Gefällt mir“

Ich habe/lese schon hin und wieder Bücher aus dem Verlag - aber kaum das Liebes-Genre. Das macht es dann doppelt schwer, dort Punkte zu sammeln.

Hab mir dort mal die Bücher angeschaut, da spricht mich zur Zeit gar nichts an. Der zweite Meilenstein wird dann wohl etwas auf sich warten lassen

Kein Buch (glaube ich), aber ich bekomme die Bloggerjury-Goodiebox für die Bloggerpreview nächsten Samstag :heart_eyes: Eigentlich hieß es, wir wissen erst, ob wir die Box bekommen, wenn wir sie bekommen, aber heute gab es doch schon eine Mail :joy: Ich bin so gespannt :star_struck:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute die absage ergühalten, dass ich noch nicht mal an der „Videokonferenz“ teilnehmen darf. Berichte doch bitte (falls es nicht geheim ist)

2 „Gefällt mir“

Oh wie schade :frowning_face: ich dachte, man könnte da einfach zuschauen.

Also bisher gibt es noch kaum Infos, vielleicht kommt ja mit der Box auch etwas darüber, worüber man reden kann und so.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch total verwundert, dass ich heute eine Absage erhalten habe, da ich ebenfalls dachte, dass jeder der sich anmeldet den Stream anschauen kann.

Hier der Text:
nochmals vielen Dank für Deine Bewerbung zu “Bloggerjury-Livestream zur Buchmesse@home”.

Leider hattest Du diesmal kein Glück. Wir hoffen du hast dafür Verständnis! Wir freuen uns, wenn du es beim nächsten Mal noch einmal versuchst.

Viele Grüße
Dein Bloggerjury-Team

Verstehe sowieso nicht, warum sie das so exklusiv halten. Warum sollen sich Interessierte nicht den Stream anschauen?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, die Mail bezieht sich nur auf die Box :thinking: Im Newsletter stand:
Wenn du dabei sein möchtest, ist das ganz einfach: Kurz vor der Preview erhält jedes Mitglied der Bloggerjury in einem Sondernewsletter den Link zu der Veranstaltung.

Die Bloggerpreview findet am Samstag, den 17.10 ab 11 Uhr über den YouTube-Kanal von Bastei Lübbe statt.

Darüber hinaus kannst du dich noch auf unsere limitierte Goodiebox bewerben, die wir extra für die Bloggerpreview für dich gepackt haben! Um eine Box zu ergattern, bewirb dich auf die Aktion in der Bloggerjury.
Die Bewerbungsphase für die Boxen startet heute und endet am 06. Oktober 2020. Wir freuen uns, dich bei der Bloggerpreview begrüßen zu dürfen.

Also kannst du die Bloggerpreview ja vielleicht doch noch sehen? :thinking: da steht ja eigentlich, dass jeder sich die Preview anschauen kann, aber für die Box müsse man sich bewerben.

1 „Gefällt mir“

Sie schrieben aber auch, dass sie nicht explizit informieren, wer gewonnen hat, sondern dass diese Personen einfach Post bekommen würden und es dann merken.

Wo sollte ich denn nachschauen und nach dem stream suchen?
Bei Instagram, auf YouTube, bei Facebook oder bei denen auf der Seite (bloggerjury, Lesejury oder Bastei Lübbe)?

Deswegen war ich so verwundert eine Absage zu erhalten. Denn ich dachte, dass irgendwann alle einen Link zur Veranstaltung erhalten.
Oder wie interpretierst du den Text der Absage, @emkeyseven ?

Wenn du dabei sein möchtest, ist das ganz einfach: Kurz vor der Preview erhält jedes Mitglied der Bloggerjury in einem Sondernewsletter den Link zu der Veranstaltung.

:smiley: Da man sich dafür überhaupt nicht bewerben muss, bezieht sich die Absage auf die Box. Denn es steht ja:
Darüber hinaus kannst du dich noch auf unsere limitierte Goodiebox bewerben

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Ich habe bei wld Wenn Liebe eine Farbe hätte gewonnen. Bin ich maö gespannt,wie das ist =)

6 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley: Glückwunsch.

Außerdem darf ich über NetGalley noch “His Treat – Sündiger Genuss” lesen. Klingt wie n Erotikroman, ist laut Beschreibung aber tatsächlich ne romantische Komödie und der KT hat mein Interesse sofort geweckt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte heute nach einer laaangen Flaute gleich doppelt Glück bei Lovelybooks, ich darf “Play” lesen und “der geheime Garten” hören (inklusive zweier Kinokarten zum passenden Film!) :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei Play treffen wir uns dann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach cool, das freut mich und danke :blush:

Ich dumme Nuss, habe mich auf WLD und auf LB für Play beworben… ich wollte das so unbedingt lesen … und die Chancen sind ja immer so naja … zumindest habe ich bei WLD fast immer Pech.
Heute hatte ich dann doppelt Glück und bekomme play gleich zweimal :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Also wenn irgendwer tauschen will…

7 „Gefällt mir“

Das war doch eine Hör-Runde? :thinking:

Ja, gabs als Hörbuch.

Ich habe auch Play gewonnen, auf wld :slight_smile:

Würde das sehr gerne mit dir tauschen, hab keine Ahnung, wie ich dir eine PN schicken kann:upside_down_face: