Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

*aktualisiert aufgeregt LB
OMG, ich auch!!! :heart_eyes::heart_eyes: Glückwunsch :blush:

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch :hugs: bei LB hab ich irgendwie nie Glück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Beta Hearts über die Prämienanforderung?

Nein

Da war ich nun paar Tage nicht so wirklich aktiv (mir gings überhaupt nicht gut) und nun gucke ich mal wieder überall rein und dann entdecke ich,dass ich All das Ungesagte zwischen uns gewonnen habe. Jej =)

7 „Gefällt mir“

Oha wie geil :heart_eyes: dafür habe ich mich auch beworben, aber leider nicht gewonnen. Naja dann versuche ich es halt noch bei WLD :see_no_evil: alle guten Dinge sind ja nun mal 3 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du wartest nicht oder kam es schon an?

Danke :slight_smile: Irgendwann musst du auch mal Glück haben, drück dir die Daumen! :slight_smile:

Genau das habe ich mir auch gedacht, als die Absage von lb kam. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach, falsch verstanden :smile:
Ich dachte, du meinst die Prämie im Shop, wann es die gibt :see_no_evil:

:joy: Ich hatte Glück und habe eins angefordert. Das kam bisher nur nicht an. :woman_shrugging:

Ich glaube, es hat bisher noch niemand geschrieben, dass die Print-Prämie angekommen wäre. Allerdings schreiben da auch nicht viele etwas zu, wenn ihre Prämien ankommen.

Wenn ich das richtig sehe, war BetaHearts erst vor zwei Wochen im Prämienshop.
Laut Einleitungstext kann es bis zu vier Wochen dauern.
Du musst dich vermutlich noch ein kleines bisschen gedulden - ich weiß, bei Büchern fällt einem das gerne mal schwer. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich meine mich aber zu erinnern,dass einer letzte Woche schon Beta Hearts bekommen hatte ausm Prämienshop. Weil ich hatte mich gefreut,dass Secret Academy so schneell kam und da meinte das jemand auch über Beta Hearts. Glaube ich jedenfalls xD

Edit: Ja bei Danke Lübbe steht da was. Einmal das Leserundenbuch (das habe ich ja auch schon),einmal Prämie ebook und das dritte ist auch eine schnelle Lieferung von Beta Hearts,da aber ka ob Prämie oder Leserunde…

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam Beta Hearts als Prämie schon letzte Woche an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gesehen :smile: müsste das Prämienbuch sein, denn bei den Teilnehmern der Leserunde ist das Mitglied nicht aufgeführt :slight_smile:

Wie ichs mir dann gedacht habe,ich schlaues Ding xD

1 „Gefällt mir“

Meines ist schon seit einiger Zeit da! :woman_shrugging: villeicht lieber mal nachfragen?

Letztes Mal ging es bei auch schneller. Ich frage besser mal nach

Das ging richtig schnell diesmal! Wurde vermutlich gemeinsam it den Leserunden-Büchern verschickt. Da hatte sich nämlich gleichzeitg jemand gemeldet, wenn ich mich richtig erinnere :thinking:

1 „Gefällt mir“