Ich habe von jellybooks Der Tod ist ein Tänzer von Veronika Rusch bekommen und bei netgalley wurde mir gleich nach einem Tag Ich glaube, ich hatte es schon von Michael Mittermeier bestätigt
Wurde doch tatsächlich gestern auf WLD ausgelost bei einer LR (Die Mächtigen) bin immer noch baff, dort komm ich auf einen Schnitt von 1 LR pro Jahr oder so
Ich bin auch dabei
Ich auch!
Oh wow, ich habe bei der Buchboutique Madame Clicquot gewonnen. Zuerst ewig nichts und jetzt innerhalb 3 Monaten zum 2. Mal
Glückwunsch! Ich habe auch ein Exemplar gewonnen
Glückwunsch
Ich habe vergessen, mich zu bewerben
Ich hatte Glück bei lb und darf an der LR für das neue Peter Grant Buch teilnehmen. Ich bin total happy!
Ich auch
Hier in der LR den neuen Lars Kepler
Hat jemand von euch das Glück, an der Leserunde zu “The Music of What Happens” teilzunehmen zu dürfen?
Hatte leider kein Glück und würde es mir gerne eventuell dann mal ausleihen wollen später
Hurrraaaa ich hab für meine Tochter bei Vorablesen einen Zottel gewonnen
Sie will schon immer sooo gerne einen haben, und bei der letzten Verlosung hatten wir kein Glück. Diesmal hats zum Glück geklappt
Wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Zottel ist ja so süss!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch dabei. Ich freu mich riesig.
Bei mir leider genau so. Aber vielleicht beim nächsten Mal
Ich auch! Darüber freue ich mich wahnsinnig. Im November erscheinen immer so viele Bücher, die ich unbedingt lesen will und alle kann ich mir nicht leisten. Aber das kann ich jetzt trotzdem sofort lesen.
Ich darf bei lovlybooks das neue Buch von colleen hoover lesen ich raste grad aus, Soviele Bewerbungen