Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:!
Ich durfte es schon hier vorab lesen und es gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen bei vorab Junior das Eismonster lesen.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich sehr für dich! Ich hatte leider wieder kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich darf über NetGalley “What if we drown” und “Wenn du bei mir bist” lesen! Heute ist mein Glückstag! :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Ich habe über Netgally Es war einmal in Italien und Palais Heiligendamm angefragt und heute bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr.

5 „Gefällt mir“

Ich hab beide wld cursed gewonnen und es nicht gemerkt :sweat_smile:
War grad bei der Post und hab mich gewundert und als ich nochmal nachgeschaut habe, stand da doch meiner Name im der Liste :sweat_smile:
Wie cool!

7 „Gefällt mir“

Wie schön :relaxed: noch ein bekanntes Gesicht mehr :tada: :heart_eyes:

Übrigens kann man ab sofort Kaleidra auch bei netgalley anfragen.

Ich freu mich! Ich hab auch Kaleidra bei LB gewonnen! Damit hätte ich nie gerechnet :blush:

5 „Gefällt mir“

Lohnt sich das? Ist es eine Serie?

Es ist der erste Teil einer Trilogie.
Ich glaube schon, dass es sich lohnt, aber zum einem mag ich den Schreibstil der Autorin und ihre Art, wissenschaftliches in einen romantischen Plot einzuarbeiten. Gelesen habe ich es noch nicht, da ich es gerade erste bei lb gewonnen habe. Ich bin halt beeinflusst. Hätte ich es nicht gewonnen, hätte ich es mir auf jeden Fall gekauft, aber ich bin halt fan.
Am besten nicht unbedingt hier die Rezensionen lesen, da sie zum Teil etwas spoilern.

3 „Gefällt mir“

Danke schön, ich geh mal gucken später :slight_smile:
Also bei Netgalley.

Ich habe den hier lesen dürfen. Ich fands an sich wirklich gut,manchmal nur ein wenig abgehackt,weils viele Sprünge gibt und mir da dann ein wenig was fehlt. Wird eins nachm anderen abgehandelt. Aber es ist wirklich interessant und eben mal was schönes neues =)

5 „Gefällt mir“

Anfrage bei Netgalley soeben erledigt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich auch.:innocent:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :balloon:
Ich hatte diese Woche Glück bei VL. Bekomme „ die Hornisse „ von Marc Raabe.

4 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel:

Es ist da! :heart::heart_eyes::partying_face:

14 „Gefällt mir“

Waaas? So schnell? Und es ist wunderschön :sob: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei lovelybooks “Mr. Crane” gewonnen und freue mich schon auf die Leserunde.

5 „Gefällt mir“

@emkeyseven du bist ja bei cursed auch dabei. Meine letzten Leserunde warst du immer da :slight_smile:hast du dich zufällig auf brittainy c cherry beworben? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“