Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Nein und das werde ich auch nicht mehr :see_no_evil: Ich habe aber auch schon festgestellt, dass ich auch mit @herzens_buecher in vielen Leserunden bin und bei Secret Academy und Cursed waren wir alle drei dabei :smile: Ich drücke euch bei BCC die Daumen, dass es auch ohne mich klappt :stuck_out_tongue_winking_eye::heart:

1 „Gefällt mir“

Na, wenn es nicht klappt wissen wir ja warum :sweat_smile:
Bei einem absoluten Wunschbuch melde ich mich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tolles Cover!

Ich liebe die Reihe. Band 1 war noch eher sperrig. Aber Band 2 war gut und Band 3 klasse. Ich bin sooooo gespannt.

Ich darf „What if we drown“ von der bloggerjury aus lesen - noch jemand von euch? :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wie schön! :heart_eyes:
Herzlichen Glückwunsch! :hugs::heart: die Leseprobe ist echt toll, viel Spaß beim Lesen.

Bei mir sind gerade wieder die altbekannten Absagen eingetrudelt :pensive::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch :heart:
Ich hab auch mal wieder (ganz was neues) eine Absage :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist das ein Lyx Titel? Da bewerbe ich mich gar nicht mehr :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja genau :slight_smile: Oh Schade, klappt’s einfach nicht?

Nachdem ich auf meine Anfrage im Bloggerportal erst eine Absage bekommen habe, landete am Wochenende doch noch überraschend Meine dunkle Vanessa im Briefkasten und ich bin schon unheimlich gespannt darauf :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich darf hier bei der Leserunde zu “Der erste Tote” mitlesen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

5 „Gefällt mir“

Gratuliere! Ich hab’ auch eine Absage.^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade die Bestätigung für " Hexenjäger" bei der Lesejury bekommen, wie cool :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich darf es auch dank der Bloggerjury lesen! Ich freu mich riesig! :slight_smile: Damit hatte ich gar nicht gerechnet!

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich meine Prämie an :heart_eyes:
Beta Hearts

5 „Gefällt mir“

Bei mir auch, hab schon gar nichts anderes mehr erwartet:D

2 „Gefällt mir“

Mit wurde im Bloggerportal der neue von Ellen Sandberg bestätigt :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Den lese ich gerade und finde ihn richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei randomhouse Testleser das neue Buch von Melanie Raabe Kreativität gewonnen :blush:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich habe (wie immer bei Testleser) nicht gewonnen :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“