Ich habe heute Monika Gruber - Und erlöse uns von den Blöden bei netgalley angefragt und eine Stunde später war es schon bestätigt
von Vorab schon?
Dann kommt das bei mir sicher auch bald. Und ich dachte, ich könnte mal SuB ablesen
Ich habe colleen hoover bei wld gewonnen, obwohl ich vorab Aline eine Nachricht geschrieben habe, das sie meine Bewerbung löschen kann. Und sie hatte auch gesagt sie hätte es getan
Dafür bin ich bei wild like a river leer ausgegangen
Bei Wild like a River hatte ich Glück.
Wenigstens hat sie jetzt direkt noch jemand neuen ausgelost
Ja hab sie auch direkt angeschrieben, hatte noch das Problem damals bei Midnight Chronicles im Kopf
Ich mach da mit meinem eigenen Exemplar mit
Ohh wie schön! So viele Namen kamen mir auf den ersten Blick nämlich nicht bekannt vor, da ist es schön, Begleitung von “außen” zu haben.
Ich hab mir heute Nacht bei vorab „Sophias Triumph“ mit Punkten gesichert
Ich auch😃
Heute morgen hatte ich auch noch Glück
Ich hatte ausnahmsweise mal bei WLD Glück und darf “What if we drown” lesen.
Ich auch - dabei hätte ich diesmal auch normal schlafen gehen können. Denn um 6.15, wenn ich aufstehe, waren noch einige wenige Wunschbücher da
Woher weißt du, dass noch welche da waren, wenn du es eingelöst hast
Weil es im Forum steht.
Um 6.15 Uhr stand aber noch nichts im Forum
Mittlerweile habe ich es dann auch gesehen
Das muss ja auch nicht um 6:15 Uhr drin gestanden haben.
Reicht ja, wenn es um 7 Uhr im Forum zu lesen ist. Dann waren logischerweise um 6:15 Uhr mindestens genauso viele da.
Irgendwie vertüddeln die da sowas gerne,aber schon lustig,wenn sie es an sich wusste xD
Es war so, wie @MissDaisy schrieb: ich las es im Forum. So gegen 9 Uhr glaube ich.
Und da stand, dass um 7 Uhr irgendwas noch 17 Stück da waren.
Glückwunsch, ich habs vertüttelt. Allerdings habe ich sowieso die Qual der Wahl, da mich Gut Greifenau auch interessiert. Aber nicht so sehr das ich dafür Punkte einsetzen würde, jetzt schreibe ich für beide einen LE und lasse mich überraschen. Vielleicht gewinne ich ja eines und kann es gegen das andere eintauschen