Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe mir extra einen Zettel hingelegt, sonst hätte ich es bestimmt auch vergessen.

Ich habe soeben die Bestätigung von Randomhouse bekommen. Meine Bewerbung für “Soul Hunters” war erfolgreich :wink: Das erste Mal, dass ich da was gewonnen habe.

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ist schwer, dort was zu gewinnen.

Ja, das habe ich schon festgestellt :wink:

Das Bloggerportal von Randomhouse?

Ich glaube, sie meinen RH Testleser :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt :slightly_smiling_face:. War gleich meine erste Amtshandlung nach dem Weckerklingeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich habe heute wieder eine Absage bei Testleser bekommen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Achja stimmt,das Testleserportal gibts ja auch noch. :wink:
Da hab ich erst einmal angefragt und - natürlich - eine Absage bekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ne, Testleser auf der Seite.

1 „Gefällt mir“

:joy: Man muss Prioritäten setzen.

Ich darf “Die Federn der Kamere” von Selina Wilhelm bei Lovelybooks lesen =)

4 „Gefällt mir“

Ich darf bei randomhouse Testleser Der Ickabog von Joanne K. Rowling hören :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ohh Neid… Das hatte ich hatte im Bloggerportal angefragt, wurde aber abgelehnt, genau wie Einstein. Auf beides hatte ich sehr gehofft, die Spiegelreisende 1-4 hatte der Verlag seinerzeit noch gern an mich abgetreten. Aber bei beliebteren Titeln hört’s dann wohl auf mit der Geberlaune. :smiley:

Oh wow, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Rowling ein neues Kinderbuch geschrieben hat :open_mouth: Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe heute alle meine Bewerbungen gelöscht. Es wird Zeit, fass ich einfach mal lese, wozu ich Lust habe…

4 „Gefällt mir“

OMG! Ich habe bei Randomhouse gewonnen. Ich dachte mal,guck mal wegen Soul Hunters,auch wenns eh wieder abgelehnt wird,wie alle anderen auch,aaaaaber ich habe es echt gewonnen. Jej.

14 „Gefällt mir“

:joy::see_no_evil::kissing_heart: Sei rebellisch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei lovelybooks das Hörbuch zu Es war einmal in Italien gewonnen. Aber jemand hat geschrieben, dass es die gekürzte Version ist - und die gekürzte Version sind nur 10, 5 Std. gegenüber über 21 Stunden der ungekürzten Version - das ist mir zu sehr gekürzt. Da höre ich es lieber über audible.
Ich habe gestern die Verloserin angeschrieben, dass sie es an jemand anders weitergeben soll, aber noch keine Antwort erhalten.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein super Entschluss!
Ich denke das auch manchmal und hoffe, dass mir das auch gelingt :pray:

2 „Gefällt mir“