Ich seh das ganz gelassen und werde in einem Jahr oder so wenn meine erste Zusage kommt dafür dann einfach komplett ausrasten
Eine hervorragende Idee.
Genau so habe ich mich heute Morgen beim Checken meiner Mails gefühlt. Aber da ich diese Nacht komplett schräg geträumt habe, war ich tatsächlich zunächst nicht sicher, ob das wirklich passiert.
Das kann ich mir vorstellen… nach 35 (???) Absagen glaubt ja keiner mehr dran… echt heftig…
Ich habe “Vom Earl verführt” von Gillian Holden bei Lovelybooks gewonnen. Freut mich,da ich die ersten beide Teile echt gut fand =)
Ich habe bei Vorablesen die nebenbei Diät gewonnen. Bin ja schon gespannt auf das Buch! Das cover hat mir nicht zugesagt. Das Inhaltsverzeichnis dafür umso mehr…
Vorablesen hat früh ausgelost heute. Ich freu mich sehr das ich den finalen Teil von “Die Farben der Schönheit” lesen darf
Bei mir hat es mit Sophia geklappt, war ziemlich überrascht das schon ausgelost wurde
Ich bin gerade am ausrasten. Ich darf zum ersten Mal bei Lovelybooks in einer Leserunde mitmachen und dann auch noch bei „Die Tiermagierin – Schattentanz" von Maxym M. Martineau ich könnte gerade hüpfend durch die Gegend hüpfen - ahhhh
Bei Vorab hatte ich leider kein Glück, dafür bin ich hier bei der Leserunde von Leo Born dabei freu
Hüpfend durch die Gegend hüpfen… Glückwunsch!
Oh hm die Aufregung haha
Danke! Ich freu mich so unheimlich darüber!
Ich darf es auch lesen, hatte es mir aber mit Punkten gesichert. Freue mich aber schon sehr drauf.
Ich hatte heute eine kleine Überraschung im Briefkasten. Ich habe bei einem Gewinnspiel der Frankfurter Buchmesse mitgemacht und ein signiertes Exemplar von Midnight Song gewonnen.
ich bin auch dabei und meine Freude kennt gerade keine Grenzen
Gestern ist mein Gewinn angekommen. Und das Buch ist sogar signiert
Gestern angefragt und heute schon auf dem Kobo
Der große Sommer von Ewald Arenz