Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich seh das ganz gelassen und werde in einem Jahr oder so wenn meine erste Zusage kommt dafür dann einfach komplett ausrasten :joy::wink:

6 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:

4 „Gefällt mir“

:rofl: :partying_face: Eine hervorragende Idee.

Genau so habe ich mich heute Morgen beim Checken meiner Mails gefühlt. :smiley: Aber da ich diese Nacht komplett schräg geträumt habe, war ich tatsächlich zunächst nicht sicher, ob das wirklich passiert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir vorstellen… nach 35 (???) Absagen glaubt ja keiner mehr dran… echt heftig…

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Vom Earl verführt” von Gillian Holden bei Lovelybooks gewonnen. Freut mich,da ich die ersten beide Teile echt gut fand =)

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei Vorablesen die nebenbei Diät gewonnen. Bin ja schon gespannt auf das Buch! Das cover hat mir nicht zugesagt. Das Inhaltsverzeichnis dafür umso mehr…

5 „Gefällt mir“

Vorablesen hat früh ausgelost heute. Ich freu mich sehr das ich den finalen Teil von “Die Farben der Schönheit” lesen darf

6 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit Sophia geklappt, war ziemlich überrascht das schon ausgelost wurde

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade am ausrasten. Ich darf zum ersten Mal bei Lovelybooks in einer Leserunde mitmachen und dann auch noch bei „Die Tiermagierin – Schattentanz" von Maxym M. Martineau :scream::scream: ich könnte gerade hüpfend durch die Gegend hüpfen - ahhhh

16 „Gefällt mir“

Bei Vorab hatte ich leider kein Glück, dafür bin ich hier bei der Leserunde von Leo Born dabei freu

5 „Gefällt mir“

Hüpfend durch die Gegend hüpfen… :smiley: Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Oh hm :joy: die Aufregung haha :joy:

1 „Gefällt mir“

@Dark_Rose ich bin neidisch xD Glückwunsch zu “Die Tiermagierin – Schattentanz” :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich freu mich so unheimlich darüber! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich darf es auch lesen, hatte es mir aber mit Punkten gesichert. Freue mich aber schon sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute eine kleine Überraschung im Briefkasten. Ich habe bei einem Gewinnspiel der Frankfurter Buchmesse mitgemacht und ein signiertes Exemplar von Midnight Song gewonnen. :smiling_face_with_three_hearts:

16 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei und meine Freude kennt gerade keine Grenzen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern ist mein Gewinn angekommen. Und das Buch ist sogar signiert :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gestern angefragt und heute schon auf dem Kobo :slight_smile:
Der große Sommer von Ewald Arenz

1 „Gefällt mir“