Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich bewerbe mich sowieso nur auf Bücher, auf die ich Lust habe.

Dafür bewerbe ich mich aktuell bewusst nirgendwo. Augen zu, gar nicht gucken, was verlost wird bzw. sonst irgendwie “zu haben” ist. Dann kann ich schon nicht “verführt” werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gemerkt, dass ich mittlerweile völlig blockiert bin und die Freude am Lesen verliere. Ich hoffe, sie kommt wieder, wenn ich mich einfach durch meinen SUB treibenlassen kann. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist dann auch der geeignete Moment, eine Plichtleser-Pause einzulegen.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich… hatte ich auch schon. :smirk: Super Entscheidung! :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Lesen soll ja auch in erster Linie Spaß machen

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei dem Instagram-Gewinnspiel von Bastei Lübbe “Das Schattentor” gewonnen.

14 „Gefällt mir“

Ach wie schön :hugs: Glückwunsch!
Da hab ich neulich „Secret Academy“ gewonnen :blush:

3 „Gefällt mir“

Wie cool! Viel Spaß mit dem Buch!

1 „Gefällt mir“

Danke. Hatte mich hier auch für die Leserunde beworben. Freue mich sehr, dass ich nun auf diesem Weg an das Buch kommen :relaxed:

Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Zu- und Absagen der Bloggerjury kommen ja immer zu unerwarteten Zeiten. Sonst kamen die für die LYX-Titel ja um den ET herum, auch mal samstags abends. Aber gerade um 00:06 Uhr gab es eine Zusage für Sweet Little Lies :blush: ich fand die Leseprobe super und freue mich sehr auf das Buch :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Ooooh, ich beneide dich! Die Leseprobe hat mich total begeistert und ich hoffe auf mein Glück bei der Leserunde. Viel Spaß mit dem Buch! Ich mag Kylies Bücher bisher super gerne!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Pssst…soll ich dir was verraten? Für mich gab es auch eine Zusage!! :heart_eyes: Das ist so unfassbar… ich glaube; ich lege mich besser wieder eine Runde schlafen und schaue nachher noch mal, ob die Mail immer noch da ist. :joy:

11 „Gefällt mir“

Ach schön :smiling_face_with_three_hearts: Glückwunsch!
Ich hab eine Zusage für „When we Hope“ bekommen :orange_heart:.

Oh und das liegt glaub ich daran, dass Simone ab jetzt bis Januar Urlaub hat, deswegen waren die Titel ja auch so früh drinnen :hugs:

6 „Gefällt mir“

Mist, dann hab ich hier bestimmt wieder keine Chance bei Sweet little liars :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade echt noch mal geschaut, die Zusage ist noch da. Das fühlt sich so surreal an. :sweat_smile: Hätte ja sein können, dass mein Montagmorgengehirn da was missverstanden hat. :joy:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch allen!:heart:
Ich habe… Trommelwirbel…
eine Absage! :joy:

4 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:

Fühl dich ganz doll gedrückt, für mich ist es die erste Zusage nach 35 Absagen. :wink: Das hartnäckige Bewerben lohnt sich also! ^^

4 „Gefällt mir“