Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Hast du angefangen zu lesen?
Ich bin bei 1/3, es gefällt mir gut.

Ja, ich hab die Hälfte und bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt mir das Thema und auch wie die vier mit ihrer Einladung umgehen. Auch die Selbstverständlichkeit mit der Behörden oder der Busfahrer die ganze Sache sehen finde ich makaber aber gut. Gestört hat mich der ständige Vergleich mit dem Euthanasie Programm der Nazis. Diese grauenvolle Menschenverachtung ist meiner Meinung nach nicht als Vergleich heran zuziehen. Da hätte sie andere Möglichkeiten suchen müssen.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf den Rest, ich schwanke mittlerweile mit meiner Meinung.
Ich stimme dir zu, dieser Vergleich ist unnötig und unangebracht.

1 „Gefällt mir“

Über NetGalley “Sweet little lies” und “Wie die Stille vor dem Fall” bestätigt bekommen. (Danke an das nette Lübbe-Team!)
:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:
Und da heute scheinbar mein Buch-Glücks-Tag ist, habe ich tatsächlich ein Wunschbuch beim Gewinnspiel von Ecolibri gewonnen (Stephen King, “Das Institut”). Das Gewinnspiel läuft noch, ich habe es vor ein paar Tagen unter der Rubrik Externe Gewinnspiele verlinkt.

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :smiley: Sweet Little Lies habe ich eben auch angefragt, nachdem ich bei der LR kein Glück hatte.

3 „Gefällt mir“

Ha,ich habe bei Lovelybooks “Friends: Die TV-Serie: Das offizielle Kochbuch” gewonnen. Bin gespannt,welche Rezepte da alles drin sind =)

6 „Gefällt mir“

Ich auch, ich auch! :heart_eyes: Zeit für ein Buddy-Cook xD

5 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaa,Buddyread war gestern,heute gibts Buddycook! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Na dann bist du entschädigt für die nicht bekomme Leserunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

hm? Ich habe mich diese Woche hier für nichts beworben gehabt =)
Nur bei vorablesen hatte ich mich wo bewerben wollen,aaaaaber das hatte ich dann vergessen xD

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Wir erwarten natürlich kochvideos :face_with_hand_over_mouth:

Ich wünsche mir Rachels triffle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf hex Files 3 über Netgalley lesen :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich ja direkt ein wenig neidisch, auch auf dich @Athene1989 ! Und wünsche mir natürlich auch ein paar Bilder von leckerem Essen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Buch von Nalini Singh habe ich vor einiger Zeit gelesen, es hat mir gut gefallen.

Aah, na sowas, dann hab ich deinen Post falsch gelesen, sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich sicherlich machen :wink:

Heute bei netgalley und Gräfe und Unzer Bestätigungstag :laughing:
Ich darf Super fresh Jeden Tag schnell und leicht gekocht von Donna Hay und Die Katze kocht! von Daniela Katzenberger lesen.

3 „Gefällt mir“

Die beiden Bücher durfte ich auch über NetGalley lesen. Beide waren eine Überraschung - einmal positiv und einmal eher negativ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch interessiert. Berichte mal, wie es dir gefällt!

1 „Gefällt mir“

Ich darf „Breakaway“ auf NetGalley lesen :tada:

5 „Gefällt mir“