Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Mir wurde heute von Droemer Knaur Ocean - Insel des Grauens bestätigt :star_struck: Nachdem es erst ein Wunschbuch war, wurde mir am Sonntag mitgeteilt, dass ich jetzt anfragen kann und heute kam die Bestätigung.

4 „Gefällt mir“

Breakaway zieht auch gerade bei mir ein. Danke liebes Team von Netgalley.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ich den dritten Teil der hex files via netgalley lesen darf😍

8 „Gefällt mir“

Ich bin ganz erschrocken, ich habe gerade meinen ersten LYX Titel bestätigt bekommen :blush: Ich darf “Breakaway” lesen. Ich kann es noch gar nicht glauben und wollte erst gar nicht anfragen, da es eh immer nur Absagen gibt. Ich grinse gerade im Kreis :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ich bin bei 200 Seiten und mir gefällt das Buch bisher sehr.

1 „Gefällt mir“

Heute ist wieder Netgalley Tag :see_no_evil:

Love is wild, Flowers of Passion, Finding us und Kinderklinik Weißensee bestätigt bekommen.

8 „Gefällt mir“

Viel Spaß!
Mit welchem fängst du an?

Wenn ich das wüsste :sweat_smile:

Ich habe mir „the Great escape“ mit Punkten für meinen Vater bei Vorablesen gesichert. Er ist Seefahrer und das war genau seine Zeit…

8 „Gefällt mir“

Ich habe heute Alice von Battenberg vom Piperverlag bei Netgally angefragt und gleich bestätigt bekommen. Ich mag die Biographien von Piper sehr gerne, daher freue ich mich sehr auf das Buch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute von netgalley überraschend Miss Bensons Reise von Rachel Joyce bestätigt bekommen. Ich hatte es mir gewünscht und schon wieder vergessen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dann nimm die Kinderklinik und sag mir, wie es ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Teilnehmer/innen Adventskalender auf wld gewonnen und laut gejubelt. So kann jeder Tag beginnen. :woman_cartwheeling:

18 „Gefällt mir“

Ah wie schön! Herzlichen Glückwunsch :heartpulse:

Super! Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Also de, den wir Teilnemer/innen selbst veranstalten. Falls das unverständlich war. :see_no_evil::woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene gab. Aber selbst wenn nicht, dein Gewinn ist ja trotzdem total toll :relaxed: Freut mich, wenn es dir den Tag versüßt hat

Herzlichen Glückwunsch

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Bücher im Prämienshop. Ich weiß, dass Bücher dort nach einer Leserunde erscheinen aber ich habe bisher immer die Bücher verpasst an denen ich Interesse hatte, obwohl ich täglich in den Prämienshop schaue. Wie weiß ich wann die Bücher in den Prämienshop kommen? Ich würde mir zum Beispiel total gerne das Buch Breakaway holen. Bitte um Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht ganz verstanden habe. Danke :blush:

Da hilft nur: Nach der Rezensionsphase auf der Lauer liegen und Glück haben, rechtzeitig die Prämien zu sehen.

1 „Gefällt mir“