Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Da hatte ich kein Glück, aber ich kenne auch nicht alle Bücher. Mein Glückwunsch.

Bei LB hatte ich gestern auch kein Glück. Hatte mich für ein paar Thriller beworben. Irgendwie hat es mich wirklich traurig gemacht und getroffen. Auch wenn das total irrsinnig ist weil es einfach wahnsinnig viele Bewerber gibt. Ich konnte nichts dagegen machen.
Ich habe das Gefühl, wenn man mal wieder gewonnen hat, dann gewinnt man immer mehr. Wenn man mal nicht gewonnen hat ist es schwer wieder ein Buch zu gewinnen.

Aber schon das Schreiben darüber tut mir gut. Jetzt ist es wieder ein bisschen besser. Danke fürs Zuhören liebe Community

6 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!
Ich hatte auch eine zeitlang überhaupt nicht mehr bei lb gewonnen.
Am besten einfach immer wieder versuchen. Das wird schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich selbst über die irrationalen Gefühle. Wahrscheinlich liegt das an der komischen Zeit.
Danke fürs Trostspenden @Siraelia

2 „Gefällt mir“

Ich habe beim LB Adventskalender " Der Bewohner" gewonnen. Seit langem der erste Gewinn :smiley:

12 „Gefällt mir“

Klasse! Glückwunsch! :slight_smile: Ich hab bei lb beim Adventskalender auch seit laaaaaaaanger Zeit mal wieder gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab für meine Tochter bei zwei Insta-Adventkalendern gewonnen :smiley:
bei Magellan “PaNia - Die Legende der Windpferde” :smiley:
und beim DAV (Der Audio Verlag) das Hörbuch “Der Weihnachtosaurus” - Der kam sogar schon gestern bei uns an und wurde gleich zu hören begonnen :smiley:

Das waren meine beiden allerersten Adventkalendergewinne überhaupt. Bei LB, VL und hier (und auch bei div. anderen Verlagskalendern) hab ich noch nie nicht gewonnen :sob: :wink:

6 „Gefällt mir“

Das ist definitiv so - man ist sehr viel empfindlicher geworden. Aber das ist doch eigentlich ein schöner Nebeneffekt. Ein bisschen Panzer abbauen und Gefühl zeigen - finde ich schön!

Die Bücher, die Du so gern hättest, kommen bestimmt auf anderem Wege zu Dir!

2 „Gefällt mir“

Was denn?

Wäre immer nett, wenn alle das dazuschreiben würden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Zustimm!! Ich bin ja auch neugierig :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, komplett verpeilt! Ich hab “Winterliebe in Sandcastle Bay” von Holly Martin gewonnen… das war am 02. oder 03. Dezember :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich bekomme da Mails, obwohl ich sehr weit unter den 100 Punkten liege :smiley:

2 „Gefällt mir“

PaNia ist ein tolles Buch. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Band 2 liegt bei mir auch schon auf dem SUB … eigentlich müsste ich das auch mal lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Info.
Mir hatte das Buch zuvor überhaupt nichts gesagt, ich sah das nie wo… Aber die Inhaltsangabe hat mich überzeugt und nach deiner Aussage ist der Inhalt ja wohl genauso gut :smiley:

Dann muss ich da mal drauf achten :smiley: Bin zwar öfter in den Buchcommunities als im Mailpostfach, aber bei LB fast nicht in der Lounge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie ist das Buch ein bisschen untergegangen … und das obwohl das Cover so wunderschön ist. Ich muss sagen, dass ich das Buch einfach anders fand. Es ist nicht die typische Pferdegeschichte, aber irgendwie dann doch wieder :slight_smile: ich bin mal gespannt wie es euch gefällt :smiley: du kannst dann ja mal berichten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB beim neuen Galbraith mitlesen. Das freut mich gerade total, waren ja so viele Bewerbungen :grinning:

9 „Gefällt mir“

Schauen wir mal - meine Tochter mag eh keine “typischen” Pferdegeschichten. Ich hatte die geliebt und verschlungen als Mädchen lach
Ich bin auch schon gespannt, wie es ihr gefallen wird. Der Klappentext gefiel ihr schon mal auch gut (puuh Glück gehabt, sonst hätte ich es halt alleine lesen müssen :wink:
ich berichte dann… :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön dann lesen wir ja gemeinsam. Muss jetzt unbedingt den Vorgänger noch vom SUB erlösen, hoffe das Buch kommt nicht all zu schnell :see_no_evil:

Die Punktetausch-Aktion in der LovelyLounge ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen - was für ein Buch gab es denn? - ich hab da auch keine Mail bekommen. :thinking: Das Buch, das es nun zu gewinnen gibt, reizt mich allerdings nicht… dann warte ich wohl weiter. :smile: