Ich darf bei netgalley Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch lesen.
Das ist wunderschön!
YES! Ich darf bei netgalley Zurück in Virgin River von Robyn Carr lesen
Der zweite Band über Kyoshi ist auf Netgalley und ich kann es direkt herunterladen, da ich automatisch bestätigt bin
Von Netgalley “Mission: Weisse Weihnachten”
bekommen, gestern Abend angefragt.
Bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich hadere länger schon, ob ich es nehmen soll (kann es sofort lesen).
Ich werde dir einen Zwischenbericht geben
Bei der Lovelybooks Punktetausch-Aktion habe ich “Hidden Worlds” gewonnen Bei “Wenn aus Funken Flammen werden” hatte ich aber kein Glück. Somit habe ich noch 66 Punkte im House of Fantasy und 621 in der LovelyLounge
Genau so ist es bei mir auch, “Hidden Words” gewonnen, aber auf 330 LovelyLounge-Punkten bleibe ich sitzen. Aber es gibt schon eine neue Aktion - da du fast doppelt so viele Punkte hast wie ich, drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.
Herzlichen Glückwunsch Ich habe leider nicht gewonnen. Also bleiben mir meine 816 Punkte. Nur weiß ich nicht was man sonst damit machen soll. So oft kommt ja nun keine Punktetausch-Aktion. Das war jetzt meckern auf hohen Niveau
Also früher gab es kaum welche, aber jetzt gibt es ja gerade einige, vielleicht kommen die ja mal regelmäßiger? Im Crime Club bin ich zwar nicht, aber im HoF und bei der LovelyLounge gab es jetzt zwei Aktionen in Folge
Ja, ich hab es gerade gesehen. Da muss ich gleich mein Glück versuchen
Ich habe keine 100 Punkte
Hab das mit dem dem Tausch aber auch nicht verstanden
Beruhigend zu wissen, dass es die Aktionen auch in der LovelyLounge gibt, hab noch nie eine gesehen Hab aber auch noch keine 100 Punkte . Oh nein, das Buch aus der aktuellen Tauschaktion hätte ich gerne
Es gibt extra Aktionen, früher haben die ersten x Personen das Buch im Tausch gegen 100 Punkte bekommen, jetzt werden die Bücher gegen Punkte verlost.
Es gibt da eigentlich eine Mail, aber vielleicht bekommt man die ja nur, wenn man genügend Punkte hat
Das klingt sehr wahrscheinlich, hab auch noch nie ne Mail gesehen und in der Lounge bin ich wohl zu selten drinnen
Ich habe das aus der LovelyLounge gewonnen. Dir Glückwunsch zu Hidden Worlds!
Ich hatte heute bei lb Glück und darf an der LR zu neuem Robert Galbraith Buch „Böses Blut“ teilnehmen. Bei soviel Bewerbern hatte ich damit gar nicht gerechnet. Da werde ich wohl den Vorgänger schnell vom SUB befreien müssen.
Ich habe auch Hidden Worlds gewonnen. Ich hatte es schon auf der Wunschliste.