Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich hab bei vorablesen Türchen 16 gewonnen :smiley:

Der Moment zwischen den Zeiten

15 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Prämien bei WLD

7 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Ich hab überhaupt das Gefühl Hörbücher sind nicht so gefragt… hab ja auch die Spiegelreisende noch ewig spät bekommen…

Danke, schon wieder weg anscheinend

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe gerade gesehen, dass ich das Buch bei wld lesen darf. Ich bin schon sehr gespannt :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja, war nichts dabei für mich, das was ich genommen hätte habe ich schon gehabt. Ich hab noch so gelästert, dass in der Zeit wo ich koche und esse die Prämien kommen. Da mein Mann noch beruflich telefonieren musste, haben wir nicht lange beisammen gesessen. Sonst wären die Prämien sowas von an mir vorbeigeschossen gewesen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher keine Prämie entdeckt, die mich interessiert.

Für mich war auch nichts interessantes dabei. Glaubt ihr da kommen noch mehr?

Es kam jetzt gerade noch eine dazu, vielleicht kommen noch welche …

Toll, und ich kann nicht anfordern, weil ich die 1.000 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen habe. :roll_eyes:

Oh nein, das ist echt blöd :frowning: Ist es ein Wunschbuch?

Nein. Ich bin gerade nur wütend, dass ich keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe. Und halt auch nicht die Punkte bzw. die Prämie von der letzten Anforderung…

Naja,Aline ist nun eben alleine und ihr schreiben sicherlich sehr viele Leute.
Meine Punkte kamen auch erst seeeeehr spät an,wenn man bedenkt,wann die Leserunde vorbei war. Ärgerlich ist es,aber Aline kann sich ja auch nicht zerreißen ^^

Ich sehe das Ganze jetzt nicht als Aline, sondern als den Großkonzern Thalia, der sich mit der Mayerschen zusammengeschlossen hat, um Amazon Konkurrenz zu machen. So eine Seite kann nicht von einer Mitarbeiterin gehandhabt werden und das sollte dem Unternehmen klar sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst durch deinen Post gemerkt, dass die Leserunde ausgelost wurde - und ich darf auch mit lesen, wie schön!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Ich tippe mal,dass Aline bald auch gehen “darf” und die ganz neue reinsetzen.

Das wäre schade, sie ist sooo nett.

1 „Gefällt mir“